Andreas Schmidt Person-Info 

( Ich bin Andreas Schmidt)

News

(1 - 4 von 103
)

Schauspieler Andreas Schmidt gestorben - n-tv.de

www.n-tv.de
29. Sept · Der Schauspieler Andreas Schmidt ist tot. Er starb im Alter von 53 Jahren nach längerer Krankheit am Donnerstag in Berlin, wie seine Agentin mitteilte. Schmidt hinterlässt eine Frau und einen ...

Spiegel.de: Biotech-Gründer Andreas Schmidt: "Wenn man jung ist und keine Familie hat

Warum gibt es in Deutschland so wenige Start-ups? Biotech-Pionier Andreas Schmidt verrät im Interview, worauf Gründer achten sollten - und wieso ...

Andreas Schmidt-Schaller: Trollkönig wär gern Lear

www.hna.de
Bad Hersfeld. Andreas Schmidt-Schaller war eigentlich von Dieter Wedel für dessen „Karlos-Komplott“ engagiert worden. Er spielt nun unter anderem den Trollkönig in „Peer Gynt“.

Taz: Artikel von ‘andreas schmidt’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1