Andreas Schwager Person-Info 

( Ich bin Andreas Schwager)

News

(1 - 4 von 47
)

Kommandanten und StellvertreterFreiwillige Feuerwehr Lendorf

www.feuerwehr-lendorf.at
1903 – 1909, Karl Kapeller, Andreas Schwager – 1914, Andreas Schwager, Johann Hofer – 1918, 1. Weltkrieg – Hauptmann Johann Trattler.

Heise.de: Donnerstag: Saarschleife im Saarland | c't Fotografie

Ein sehr gelungenes HDR von Andreas Schwager war unser Bild des Tages am Donnerstag: "Ich wollte die Saarschleife immer schon bei Sonnenaufgang...

Onlinelesen - CDU-Ortsverband Erpel

ol.wittich.de
Gisela Stahl übergibt Staffelstab an Andreas Schwager Bei der Mitgliederversammlung am wählte der CDU Ortsverband Erpel einen neuen Vorstand....

Andreas Schwager: News & Hintergründe | ahgz

www.ahgz.de
Aktuelle Nachrichten zu Andreas Schwager im Überblick - Hier finden Sie alle Informationen der AHGZ zu Andreas Schwager.
Dossier exportieren
+1