Andreas Teutloff Person-Info 

( Ich bin Andreas Teutloff)

News

Feuerwehr Blumenhagen hat vier neue Feuerwehrfrauen - Peiner...

www.peiner-nachrichten.de
Bei der Jahresversammlung wird Stefan Wolff für seinen 25-jährigen aktiven Dienst ausgezeichnet.

Nachrichten – Stederdorf

stederdorf.de
Am Ende hatte Bärbel Bietz den besten Teiler, vor Christian Schubert und Andreas Teutloff. Zeitgleich wurde das Weihnachtspreisschießen der ResK Peine durchgeführt. Auch hier wurde mit dem KK-Gewehr geschossen. Jeder teilnehmende Schütze bekam einen Fleischpreis, der natürlich entsprechend der Platzierung groß oder größer war.

Archiv – Stederdorf

stederdorf.de
Den ersten Platz errang Christian Schubert, den zweiten Platz Andreas Teutloff und den dritten Platz Claudia Schniete. Es endete ein informationsreicher Abend ...
Dossier exportieren
+1