Andreas Tonelli Person-Info 

( Ich bin Andreas Tonelli)

News

(1 - 4 von 6
)

Hinter den Kulissen eines foto-shootings in den Dolomiten

moustachebikes.com
Web25. Apr · Und wer könnte uns da besser beraten als die beiden Markenbotschafter für Moustache und Bergführer Andreas Tonelli und Werner Ebner, da sie diese Region wie …

Mountainbiken in Marokko: Mountainbike-Abenteuer in Marokko: Im Land...

www.mtb-news.de
Julia Hofmann machte sich auf nach Marokko, um eine Woche lang die Trails im hohen Atlasgebirge mit dem Mountainbike zu erleben.

L’onda di Hokusai – Hokusai’s Wave | Bergsteigen.com

www.bergsteigen.com
Im März konnten Andreas Tonelli und Philipp Angelo eine der längsten Eislinien der Dolomiten erstbegehen Tourenbeschreibung + Video

Trails, die kein Mensch hätte besser bauen können | Outville

www.outville.cc
Von Marrakesch aus wie Nomaden durch das Land der Berber ziehen – Fotograf und Outville-Kontributor Carlos Blanchard war mit den Mountainbikern Julia Hofmann, Daniel Schäfer und Andreas Tonelli durch Marokko unterwegs. Seine Eindrücke hat er in Bildern festgehalten – ein Foto-Essay.
Dossier exportieren
+1