Andrej König Person-Info 

( Ich bin Andrej König)

News

(1 - 4 von 31
)

Standardisierte Kriminalprognose vor Gericht: im Einzelfall ...psychologie-aktuell

www.psychologie-aktuell.com
Andrej König (Dortmund) skizziert die hohen Risiken in seinem Beitrag zum transdisziplinären Praxismanual "Forensische Prognosen". Wird ein Straftäter nach ... Andrej König (Dortmund) skizziert die hohen Risiken in seinem Beitrag zum transdisziplinären Praxismanual "Forensische Prognosen". Wird ein Straftäter nach ...

Erster Kodiaks Auftritt zu Hause im neuen JahrBBA Hagen

bba-hagen.de
— Mit dem UBC Münster kommt eine sehr junge, aber hoch talentierte Mannschaft nach Eilpe, welche von Veteran Andrej König angeführt wird. Der — Mit dem UBC Münster kommt eine sehr junge, aber hoch talentierte Mannschaft nach Eilpe, welche von Veteran Andrej König angeführt wird. Der ...

Ademax Ballers vs. UBC Münster 2TVI Basketball

tvi-basketball.de
— Ergänzt wird der Kader durch langjährige ProB-Leistungsträger wie Andrej König oder Jan König, die die jungen Talente führen sollen — Ergänzt wird der Kader durch langjährige ProB-Leistungsträger wie Andrej König oder Jan König, die die jungen Talente führen sollen.

Christoph Steffen sorgt für SensationBBG-Herford

bbg-herford.de
— ... Andrej König (22) waren. Für Markus Röwenstrunk kam der Auswärtssieg nicht vollends überraschend. „Ich habe daran geglaubt, aber auch damit — ... Andrej König (22) waren. Für Markus Röwenstrunk kam der Auswärtssieg nicht vollends überraschend. „Ich habe daran geglaubt, aber auch damit ...
Dossier exportieren
+1