Andrew Morton Person-Info 

( Ich bin Andrew Morton)

News

(1 - 4 von 142
)

Schottland: Mutter von Prinzessin Diana gestorben | STERN.de

www.stern.de
Frances Shand Kydd, die Mutter von Prinzessin Diana, ist Donnerstag nach langer Krankheit verstorben. Das Verhältnis zwischen den beiden Frauen ...

Donald Trump in Flirtlaune: So reagierte Herzogin Meghan | GALA.de

www.gala.de
Dass sich Donald Trump gerne mit schönen Frauen umgibt ist kein Geheimnis. Einst versuchte er sein Glück gar bei Herzogin Meghan. Wie sie auf den ...

Heise.de: Linus Torvalds: Linux soll den Desktop erobern | heise online

Linus Torvalds möchte mit Linux noch immer den Desktop erobern. Der Kernel sei aber nicht das Problem, erklärte der Vater des freien Betriebssystems auf der...

Google News: 20 Jahre Linux: So hat das OS die Welt verändert

[ZDNet.de] - Er beschließt gemeinsam mit Andrew Morton den eigenen Entwicklerkernel nicht fortzuführen. Es gibt keine Version Von nun an müssen Entwickler ihre Codeänderungen in die nächste 2.6.x-Version einfließen lassen. Wenn alles stabil läuft
Dossier exportieren
+1