Andy Wittausch Person-Info 

( Ich bin Andy Wittausch)

News

(1 - 4 von 7
)

Neuer Vorstand in Uster - Unihockey.ch

unihockey.ch
Das Schweizer Unihockey-Magazin

Neu: Das UHC Uster Wettgame

www.uhcuster.ch
"Mit dem Tippspiel wollen den Fans etwas Spezielles bieten" sagt Andy Wittausch, Leiter Marketing vom UHC Uster. Das Tippspiel erhöhe den ...

Veränderungen im Vorstand

www.uhcuster.ch
Welche Schwerpunkte ich für meine erste Saison als Vorstand Marketing setze? Zentral ist natürlich, mit dem gesamten Team die umfassenden Aufgaben meines Vorgängers Andy Wittausch möglichst reibungslos zu übernehmen. Dass er über viele Jahre so stark engagiert war, ist natürlich ein Glücksfall ...

«Wir sind auf Kurs. Punkt»

www.uhcuster.ch
Andy Wittausch als Sponsoring- und Marketing-Verantwortlicher fasste sich kurz: «Wir sind auf Kurs. Punkt» liess er das Publikum wissen.
Verwandte Suchanfragen zu Andy Wittausch
Personen
Vorname "Andy" (14868)
Name "Wittausch" (4)
Dossier exportieren
+1