Angela Dömling Person-Info 

( Ich bin Angela Dömling)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Neuwahl des Vorstandes im Landesverband Kinder in Tagespflege Bayern...

Kinderschutzbund Augsburg setzt sich bayernweit für die Kindertagespflege ein Gleich mit zwei Vorstandsmitgliedern ist der Kinderschutzbund

Gute Noten für Tagesmütter - Nachrichten Augsburg - Augsburger ...

www.augsburger-allgemeine.de
Angela Dömling, Leiterin der Tagesmüttervermittlung beim Kinderschutzbund Augsburg, zitierte eine Mutter mit der Aussage: "Anfangs war ich ziemlich skeptisch, weil ich lieber einen Krippenplatz gewollt hätte, aber jetzt bin ...

"Wir sind immer proppenvoll" | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Augsburg Das Ziel ist gesteckt: Bis zum Jahr soll die Versorgungsquote bei der Betreuung von Kindern unter drei Jahren in Augsburg 30 Prozent betragen....

Augsburg: Hortplätze dringend gesucht | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Während das Angebot für Schulkinder in der ganzen Stadt Augsburg knapp ist, gibt es für Kleinkinder in Krippen häufig noch freie Kapazitäten. Wie es dazu kommt.
Dossier exportieren
+1