Angela Makowski Person-Info 

( Ich bin Angela Makowski)

News

(1 - 4 von 15
)

„Materialiät“: Ausstellung im Kulturbahnhof | Kultur

www.hna.de
... des Virtuellen habe die unmittelbare ästhetische Erfahrung durch Werkstoffe nichts an Bedeutung verloren, sagte Angela Makowski in ihrer Einführung. ...

Flagge auf Fridericianum: Kritik an Strafverfolgern

www.hna.de
Angela Makowski. Maren Matthes, Kultursommer Nordhessen. Prof. Dr. Hansjörg Melchior. Karin Melchior, Kunstagentur Karin Melchior. Dr. …

Landschaften in Öl und Aquarell

www.hna.de
Im Rahmen der Vernissage, zu der die Kulturarbeit der Gemeinde eingeladen hatte, stellte die Kunsthistorikerin Angela Makowski den Künstler und seine Werke vor.

Reisezeichen, Suche nach dem Paradies - international bekannte...

www.openpr.de
Pressemitteilung von Malerkolonie Willingshausen ✅ Reisezeichen, Suche nach dem Paradies - international bekannte Künstlerin stellt in Willingshausen aus...
Dossier exportieren
+1