Angela Tischer Person-Info 

( Ich bin Angela Tischer)

News

(1 - 4 von 5
)

Unwetter im Landkreis

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Sonnabend, 25. August 2012, 21:27 Uhr. Zu einem schweren Unwetter kam es heute Nachmittag in weiten Teilen des Landkreises Nordhausen. In Wollersleben richtete ein Hageslchauer Schäden an, wie nnz-Leserin Angela Tischer zu berichten weiß.

Kita-Kinder im „Rausch der Farben“ - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
... die Einrichtung selbst als auch die Erzieherinnen, die dann schon etwas vertraut sind“, erklärt die Leiterin der „Calauer Spielträume“, Angela Tischer.

Alle Wege führen nach....? : , Uhr

www.nnz-online.de
, Uhr : Als nnz-Leserin Angela Tischer heute gegen Mittag von Wollersleben nach Wolkramshausen fuhr, stach ihr von weitem schon das...

Baumaßnahme abgeschlossen: Calauer Kids ziehen in Amtsstubewww.lr-online.de › Lausitz › Lübbenau

www.lr-online.de
· Einrichtungsleiterin Angela Tischer zeigt stolz auf das farbenfrohe neue Kita-Gebäude mit Hort im Ober- und Bibliothek im Untergeschoss.
Dossier exportieren
+1