2010 im Yasni Exposé von Angelica Paulic

Besucher
(29966 seit 14.12.2008)

Person-Info

72

Angelica Paulic, Künstler, Berlin / Freiburg

Spitzname: femme accordeon, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Akkordeon Konzert, Hauskonzert, Akkordeon Solo CD, Video, Das Accordeonbuch zum Hören und Spielen incl. CD, Vernissage, Austellung, Matinee, Audiva, Dichterlesung, Taufe, Trauerfeiern, Familienfeier, Geburtstag, Hochzeit, Themenabend, Tag der offenen Tür, Betriebsfeiern, Jubiläum, Stadtfest, Dorffest, private Feste, Akkordeonunterricht, Workshops, Improvisation, Jazz, Coaching mit Musik
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg

70 Bilder von Angelica

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 70
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 10  1
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Mai 09  8
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Mai 09  3
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 10  2
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Dez 08  +
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Jan 09  +
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Jan 09  3
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Sept 09  8
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 15  2

219 Informationen zu Angelica Paulic

Persönliche Seite von Angelica Paulic - SPREEFORUM International ...

20. Sept. 2010 ... Seite von Angelica Paulic auf SPREEFORUM International |Forum für Marketing, Werbung und Kunst.
208x
spreeforum.ning.com 04.08.10  +  

GLÜCK WUNSCH

Unscheinbar machte sich Wunsch erneut auf die Weltenreise endlich ein Zuhause zu finden. Vielen Wunschbegierigen war er bereits begegnet.  War er jedoch bei den Menschen angekommen, so glaubten sie  nicht an ihn. Sie meinten er treibe Scherz mit ihnen oder sei eine unehrliche Maske oder habe sich bei ihnen verirrt, da sie sich selbst nicht für würdig genug hielten etwas so bescheidenes und doch fülliges  zu empfangen und anzunehmen. Wunsch wurde immer trauriger. Je stärker er den Schmerz der Trauer in sich verspührte, schien es ihm, dass die Stimmen der Menschen um ihn immer lauter würden. Es waren Worte, die etwas darüber sagten was er sei und doch in Wirklichkeit gar nicht war. Schliesslich setze er sich erschöpft und hoffnungslos in einen kleinen Winkel in die kühle, graue Stadt und wartete. Da kam lautlos ein feinschimmernder, aufsteigender, goldwärmender Sonnenstrahl um die düstere Mauerecke getanzt, entdeckte das Häuflein Elend und fragte: "Was sitzt du so erbärmlich in der Ecke mein Geselle; wer bist du"? "Ich bin das "VERLANGEN NACH VERÄNDERUNG" sprach Wunsch. "Was macht dich so müde " fragte Sonnenstrahl. Antwortete Wunsch: "Mein Zuhause finde ich nicht. Wenn ich angekommen scheine, wirft man mich wieder heraus - denn, ich mache zuviel Arbeit finden die Menschen. Ich bin nichts, wenn ich nicht sichtbar gemacht werde. Ich brauche die mutigen, starken Menschen, die an mich glauben und mich real werden lassen. Wo finde ich diese Menschen nur" ? Der zarte, aufsteigende, wärmende Sonnenstrahl sprach: " komm mit mir, gemeinsam finden wir dein Zuhause. Du klopfst an die Türen der Menschen. Sobald sich ein kleiner Spalt öffnet, husche ich unbemerkt in`s innere der Behausung und lasse es dort warm und hell werden. Wenn die Bewohner dich dann durch mein Licht sehen, haben sie sicher die Zuversicht dich in deiner unendlichen Vielfalt Wirklichkeit werden zu lassen." Seither ziehen nun Sonnentrahl und Wunsch von Mensch zu Mensch. Höre aufmerksam auf das leise Anklopfen. Du wirst gebraucht. Du bist die Kraft, die das Verlangen nach Veränderung wahr werden lässt. ( Angelica Paulic  ZUM JAHR 2010 ( freue mich, wenn die Geschichte zu zahlreichen Leser/innen findet))
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
524x
yasni 29.12.09  28  

Persönliche Seite von Hanno Reitschmidt - SPREEFORUM International ...

Seite von Hanno Reitschmidt auf SPREEFORUM International |Forum für Marketing, Werbung und Kunst ... Friedrich Zebisch schrieb am 4. August 2010 um 23:57pm...
173x
spreeforum.ning.com 17.04.10  +  

Bild 3 : Blick aus dem Kofferraum (A.P. Juni 2010)

Gletscherschmelze, Licht am Ende des Tunels, Weltraum auf der Sonne, Wechsel der Welten, und was noch ?
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
268x
api.ning.com 23.06.10  +  

Bild 2 ----- Stille ---- 4.2010 AP

wünsche eine erfüllte zeit bis zum nächsten mal L.G. angelica
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
272x
api.ning.com 11.04.10  2  

Bild 5: Hab die diesjährige Wetterlage in dem Bild zusammengefasst:

DER SEGELNDE - REGENSCHIRM ( Angelica Paulic Aug.2010) Um den Schirm zu sehen, das Bild um 180 Grad drehen - siehe nächsten Link
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
388x
api.ning.com 16.08.10  8  

von Sacha , der yasni verlässt :Dieses Gedicht nun sagt „Adieu“, aber ...

  Abschied und Wiederkehr   Ein Blatt, es weht vom Baum herunter und fällt auf unsre Mutter Erde. Dort liegt ein Korn, noch nicht gekeimt und hofft, dass es zur Blume werde.   Im Schutz des Blattes keimt es doch, vermehrt die Kraft im Herbste noch und macht sich unterm Schnee bereit für eine nächste Frühlingszeit.   ©byskb 30.05.2010     Dieses Gedicht nun sagt „Adieu“, aber wir werden weiterhin wissen, unsere Gedanken zu finden. Ich werde eine kleine Jimdo-Free-Page neu anlegen, deren Adresse und Titel ich zuerst all jenen mitteile, denen ich heute dieses Gedicht in ihr Profil „schenke“.   Herzliche Grüße vom Sascha-Kai
139x
yasni 30.05.10  +  

Liebe Angelica,

für Weihnachten und das neue Jahr 2010 wünsche ich dir und allen die mit dir sind auf dem Weg des Lebens viel Glück und Segen, herzliche Festgrüsse von RUNA
Runa Zumara @ CH-9000 St. Gallen
177x
yasni 22.12.09  +  

Ungültige URL: Weihnachtsgrüsse

Liebe Angelica, vielen Dank für Deine Treue und die netten Nachrichten. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben besinnliche Feiertage und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010! Alles Liebe Christel
Christel Acky Grübel @ Rheinland/Pfalz
153x
jacquielawson.com 20.12.09  +  

Liebe Angelica!

Weil ich es Dir wünsche, wird schon bald jeder Tag ein bisschen länger und heller, die dunkle Nacht dagegen kürzer. Und so sollen für Dich im Jahr 2010 auch alle anderen guten Wünsche in Erfüllung gehen. Auf ein Jahr, hell und licht, wie es eines nur alle 100 Jahre gibt. Dankeschön für alles, was uns im vergangenen Jahr verbunden hat. Ich freue mich auf das, was uns im nächsten Jahr zusammenbringen wird.Zeit zum Leben haben, Zeit für einen selbst und für andere, für Arbeit und Muße, für fröhliche Geselligkeit ebenso wie für Stille und Selbstbesinnung, das wäre schön. Das wäre ein Ziel, für das es sich lohnt: "Nicht zu sehr in der Vergangenheit leben, nicht zu viel über die Zukunft nachdenken, sondern die Gegenwart erfüllen mit dem, was Sinn ergibt, und dem, was Freude macht." In diesem Sinne wünsche ich Dir und all Deinen Lieben frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2010. Herzlichst Deine Lena  
Marlene Scheuren @ Gevelsberg
152x
yasni 22.12.09  +  

Festtagsgrüße

  Weihnachten, das bedeutet: erholsame, harmonische Stunden, ein bisschen Muße und ein Innehalten in der Hektik des Alltags, um aus der Ruhe der weihnachtlichen Tage Kraft für das neue Jahr zu schöpfen. Das Bewährte zu erhalten und das Neue zu versuchen. In diesem Sinne wünsche ich frohe Festtage, einen guten Rutsch in das Jahr 2010 und  vor allem Gesundheit! Uwe Kraus  
Uwe Kraus
125x
yasni 23.12.09  +  

Ein bedeutungsvolles Jahr hat sich verabschiedet

Ein bedeutungsvolles Jahr hat sich verabschiedet...... doch nicht ohne jedem von uns ein wertvolles persönliches Geschenk zu hinterlassen. Es ist ein kleines Päckchen... gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen. Begegnungen , die unsere Seele berührt und Worte, die einem getröstet und gestärkt haben. Ein Päckchen... gefüllt mit Erinnerungen an Momente in denen man gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und etwas gewagt hat. Eben ein Päckchen voller LEBEN. Ob man dieses Geschenk.... in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen oder wir einen Schatz in uns tragen... liegt einzig an uns selbst. ... Innehalten, ... Zurückschauen ... Mitnehmen was gut war ... den Rest der Vergangenheit schenken!! Willkommen liebes Jahr 2010! In diesem Sinne wünsche ich Dir und allen Menschen, welche Du liebst von ganzem Herzen einen guten Start ins neue Jahr und nur das Allerbeste für das Jahr 2 0 1 0. Einen herzlichen Gruß sendet Dir von Herzen Karin      
156x
yasni 02.01.10  +  

Happy new Year !!!

Prosit Neujahr! Diesen Text bekam ich heute und möchte ihn genau so weitergeben! My Dear Friend, Good Morning, I am fine here and hope the same for you. Rest is ok. I wish you Happy New Year 2010. Happiness is not something u postpone 4 the future. It’’s something u design 4 the present. Make each moment a happy one. I just did it by remembering U! Good Morning & Have a nice day. Keep the smile. Leave the tear. Think of joy. Forget the fear. Hold the laugh. Leave the pain. Be joyous, Coz its new year! HAPPY NEW YEAR There is no fear in Love, if the Love is real and perfect it overshadows all fears and Concern. Love is not what you can receive it’s all about what you can give. Every body loves you when you love every body. No one love you if you do not love any one. ... with love and affection, H. Volker Neu.
Heinz Volker Neu @ Schermbeck
145x
yasni 03.01.10  +  

Sybille Bruhn braucht Hilfe!!! LIEBE FREUNDE & BEKANNTE--- BENÖTIGE DRINGEND EURE HILFE & UNTERSTÜTZUNG--- ES geht um eine undurchschaubare ANGELEGENHEIT--- GESUCHT wird TONI KLAFACK geb. am 19.05.1989 in BÜTZOW- verstor. am 20.05.1989 in Rostock

Toni Klafack wurde am 19.05.1989 lt. Reg. Nr. 131/ 1989 in Bützow geboren. Das Kind kam per Kaiserschnitt auf die Welt. Kurz nach der Entbindung gab man der Kindesmutter ein Schriftstück, welches sie ohne zu wissen was darauf stand----- unterschrieben ----hat. Sie war noch zu diesem Zeitpunkt durch die Narkose nicht in der Lage, tatsächlich alles wahr zu nehmen. Dann teilte man Ihr mit.... dass das Kind nach Rostock in die Uniklinik gebracht werden müsste. Weder der Ehemann noch die Großeltern bekamen jemals das Kind zu sehen Am 20.05.1989 wurde der Kindesmutter mitgeteilt, dass das Kind verstorben sei. / 20.05.1989 um 16.44 Uhr in Rostock /Reg.- Nr. 1029/ 1989 Die Mutter stand unter Schock, und man teilte ihr mit,dass sie sich um nichts zu kümmern bräuchte---!!!! die Beerdigung würde das Krankenhaus Rostock übernehmen. Die gesamte Familie bestand aber darauf, das TONI in Bützow beerdigt werden sollte und sie auch noch Abschied nehmen möchten von ihrem Kind. Dieses wurde ihnen untersagt.   Diesbezüglich liegen alle Daten mit genauen Abläufen und Namen des tatsächlich Vorgangs vor.!!! Die Eltern des KINDES unternahmen alles, um etwas in ERFAHRUNG zu bringen, jedoch gab kein AMT weitere Auskünfte....... An einem Satz, kurz vor der Entlassung der Kindesmutter aus d. Krankenhaus--- konnte sich noch die Großmutter erinnern, das eine Schwester sagte...... „ so ein hübsches Baby haben wir schon lange nicht mehr gesehen.... schwarze Haare und schöne dunkle Knopfaugen...... Die Eltern haben nichts unversucht gelassen, nach TONI zu suchen. Die Kindesmutter ist und bleibt auch noch dabei, dass das Kind lebt...., denn die gesamte Familie hat den Verdacht, dass die Mutter ihre Unterschrift zur Adoption gegeben hat, wovon sie durch ihre noch bestehende Nachwirkung durch die Narkose nichts mitbekommen hat. Da sie nichts unversucht gelassen hat, war sie auch zum damaligen Zeitpunkt bei der „ VEB Gartengestaltung Rostock--- und erhielt dort eine Ablichtung, mit folgenden Angaben-----!!!!!! Klafack Toni 20.05./89 / REG./ Nr. 1043/ 89 beigesetzt am 14.06.1989 / ausgestellt am 19.06. 89 / Hier ist schon eindeutig zu erkennen, das etwas nicht stimmt ----!!!! Eine weitere Nachforschung …. damals Rat des Kreises Bützow/ Abt. Gesundheits und Sozialwesen Kreisarzt / Bützow, den 05.07./89--- ergab nachweislich folgendes.... „ Anforderungen von Unterlagen“ Für die Sitzung der Kommission zur Senkung der Säuglings – und Kindersterblichkeit benötigen wir dringend das Krankenblatt von Klafack, Toni---- geb. am 19.05.1989---- verst. Am 12.06.1989, whn.in Bützow------- Auch hier ist eindeutig ersichtlich..... das es nicht stimmig ist.......   Weitere Nachforschungen ergaben--- , Stand 2010---- Uniklink Rostock----- Akteneinsicht---- Toni Klafack geb. 19.05.1989 / verstorben 14.06. 1989 / beigesetzt 13.06. 1989 AUFFÄLLIG ---- ein NAME in ROTER SCHRIFT und 3x UNTERSTRICHEN!!!! Selbst die Krankenschwester war darüber sehr erstaunt und fragte.... was das denn sei???????? Ablichtung liegt vor-------- Durch den NAMEN konnten wir weitere Nachforschungen veranlassen------- Die dort gekennzeichnete PERSON ---- lebt und war zum damaligen Zeitpunkt 18 Jahre alt---- und ihr Vater ist ein PROF. DR:---------------- an der UNI- ROSTOCK-----!!!!! Am 24. 05.2010 suchten wir den Herrn Prof. DR. auf-----, Nachbarn teilten uns mit, das er mit seiner Frau im Urlaub sei----, darauf hinterließ ich eine Nachricht und bat um Rücksprache.!!!! Dieses erfolgte am 25.05.2010....... Ich schilderte kurz den Sachverhalt und fragte den HERRN, ob es möglich sei, diesbezüglich noch einmal mit uns gemeinsam Akteneinsicht zu nehmen, da ja der Name der 18jährigen zu erlesen war!!! Darauf der Prof.---- ja, das ist meine Tochter...., sie hätte gerade zum damaligen Zeitpunkt ihr ABI abgeschlossen...... / und SIE glauben doch nicht „ das meine TOCHTER das KIND ---- hat“ ??? Ich fragte dann nochmals nach, weshalb dann der Name in der AKTE steht von seiner Tochter---- darauf der Prof.---- naja---- „ vielleicht war meine Tochter mit der Kindermutter befreundet“ !!! UND außerdem sei ….. ja jetzt die Verjährungsfrist eingetreten--------, als ich dieses verneinte---- teilte er mir mit, seine Tochter sei mit ihrer Volljährigkeit nach Australien gegangen und lebt auch dort, aber das Kind hat sie nicht....., Ich fragte dann wer..... darauf, wurde das Telefongespräch beendet. Noch an diesem Abend---- bin ich auf seiner SEITE im Internet gegangen..... und da wurde um 20.32 Uhr per Mail an 15x Prof. , DR. u.s.w./ unter-anderem auch an seiner Tochter in Dateiform etwas gesendet----------, !!!! Diesbezüglich gaben wir am 04.06.2010 eine Anzeige / Polizeiinspektion Bützow auf..... und diese wurde auch gleich zu Staatsanwaltschaft nach Rostock geleitet...... Am 16.06.2010 nahm die Kindesmutter telefonische Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft auf--- und „ SIE“- sprach persönlich mit den Staatsanwalt“---- der „IHR“ jedoch mitteilte----er kann sich nicht dran erinnern , ob er schon was in dieser Angelegenheit unternommen hat---- „ Und was glauben SIE-----, ich muss im Monat 120 Akten bearbeiten... und er hätte keine Zeit !!! Am Nachmittag des gleichen TAGES hatte die Kindesmutter ein Schreiben von der Staatsanwaltschaft im Hausbriefkasten!!! -----
Andreas Bach @ Kaiserslautern
207x
yasni 21.06.10  +  

Urlaub muss sein!

Heute möchte ich Euch allen, die sich für das Thema Immobilien interessieren, einen interessanten Link übermitteln:   http://www.hausmann-makler.d e/Immobilien_News   Ich bin nun ab 16.9.-1.10.2010 im Urlaub und kann mich bei dir erst nach Urlaubsrückkehr wieder erneut melden.   Eine schöne und erfolgreiche Zeit wünsche ich bis dahin-   Liebe Grüße Thorsten   ...kennst du schon mein Xing Profil? Diese Plattform nutze ich viel für meine Geschäftskontakte: https://www.xing.com/profile/Thorsten_Hausman n   ..und auch bei Facebook findest du mich, das ist allerdings mehr etwas für meine privaten Kontakte:  http://www.facebook.com/thorsten.hausmann
147x
yasni 12.09.10  +  

Gläserne Visualisierung - verbindende Elemente zum Sommer-Sonntag 2010 - Bild 1/1 - Webnews

Gläserne Visualisierung - verbindende Elemente zum Sommer-Sonntag 2010 - Bild 1/1 - ...all dessen was sich verbindet (verbinden kann, soll) - zum heutigen Tag alles Gute wünschend, grusszeichnend Martin Martin Glasmaler Bern Schweiz
Martin Halter @ Bern
186x
webnews.de 04.07.10  +  

Jetzt bewerten

(886)
 886 Bewertungen 
5 Sterne (820)
4 Sterne (56)
3 Sterne (10)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Angelica Paulic

Ich
Ich
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Angelica

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1