Wünsche im Yasni Exposé von Angelica Paulic

Besucher
(29966 seit 14.12.2008)

Person-Info

72

Angelica Paulic, Künstler, Berlin / Freiburg

Spitzname: femme accordeon, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Akkordeon Konzert, Hauskonzert, Akkordeon Solo CD, Video, Das Accordeonbuch zum Hören und Spielen incl. CD, Vernissage, Austellung, Matinee, Audiva, Dichterlesung, Taufe, Trauerfeiern, Familienfeier, Geburtstag, Hochzeit, Themenabend, Tag der offenen Tür, Betriebsfeiern, Jubiläum, Stadtfest, Dorffest, private Feste, Akkordeonunterricht, Workshops, Improvisation, Jazz, Coaching mit Musik
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg

70 Bilder von Angelica

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 70
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 10  1
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Mai 09  8
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Mai 09  3
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 10  2
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Dez 08  +
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Jan 09  +
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Jan 09  3
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Sept 09  8
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 15  2

219 Informationen zu Angelica Paulic

KUNST DER BÜRGER öffnet die Augen - Oberbaumbrücke BERLIN 2011 - YouTube

Auf einer langen Leinwand, die auf der Mitte der Brücke lag, konnten mit Farbe und Pinsel die Besucher auf kunstvolle Weise zum Ausdruck bringen, was sie sich wünschen und was sie bewegt. Die Freude am Tango Tanz blieb nicht aus. Die Erinnerungen an diesen besonderen Tag im August sind mit Akkordeonmusik von Angelica Paulic unterlegt.
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
312x
youtu.be 13.11.11  3  

Die fünf Wünsche oder die vertanen Wünsche

In das Leben eines  jungen Paares des höheren alters (:-) er&sie jeweils 60 Jahre alt :-) schlich sich Langeweile & Überdruss ein. Eine Fee kam bei ihnen vorbei und sagte: " ihr habt drei Wünsche frei ". Sprach der Mann: "oh, da hätte ich  gerne so ein richtig gutes Essen". Im selben Moment war der Tisch mit den herrlichsten Speisen gedeckt. Sprach die Frau: "du Dummkopf ! Für so einen lächerlichen Wünsch sollte dir die Wurst für immer auf der Nase kleben !" und im selben Augenblick war es geschehen. Nun ist ja klar was der dritte Wunsch war... Die Fee hatte erbarmen mit dem Paar und kam am nächsten Tag wieder. Sie sprach jede/r von euch bekommt von mir noch einmal einen Wunsch geschenkt, aber überlegt gut, was ihr euch wünscht. Die Frau wusste sofort was sie haben wollte: eine "Harley- Davidson Road King " - damit wollte sie dann durch das Dorf fahren und um ihre tolle Maschine  bewundert & beneidet werden. Im selben Moment stand das Motorad vor ihrer Haustüre. Der Mann überlegte hin und her - der Tag neigte sich dem Ende - da sprach er zu der Fee: " Ich hätte so gerne, dass meine Frau 30 Jahre jünger ist wie ich ". Im selben Moment war er 90 Jahre alt. ( aus dem Land der Geschichten)
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
430x
yasni 04.07.10  18  

EIN NEUES SCHNELLBILD - ACH ! WAS IS`N DAS ? EIN NEUJAHR`S HAS ?

Mit allen besten Wünschen für das kommende Jahr: seine vielen Talente & diplomatisches Geschick verhelfen dem Hasen zu Glück. Ausserdem werden ihm u.a. Eigenschaften wie Sensibilität, Loyalität, Geselligkeit, Klugheit, Friedlichkeit, Hilfsbereitschaft, Treue, Beständigkeit, Wendigkeit, Fruchtbarkeit, zugeordnet und er kann sich auch wirkungsvoll wehren wenn es passt. Ja es scheint nicht umsonst, dass er mir unbeabsichtigt auf meine unfertige Leinwand gehuscht ist. Im Verschenken seiner Qualitäten ist dies ein grosszügiger Hase oder gar eine Häsin ? Nehmt euch mit, was ihr für`s neue Jahr brauchen wollt - L.G. Angelica
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
345x
spreeforum.ning.com 28.12.10  4  

Bild 1 : Durchblick ( Angelica Paulic 1.10 )

Erfüllte Festtage Wünsche ich allen Besuchern L.G. Angelica
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
252x
api.ning.com 01.04.10  2  

Bild 2 ----- Stille ---- 4.2010 AP

wünsche eine erfüllte zeit bis zum nächsten mal L.G. angelica
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
272x
api.ning.com 11.04.10  2  

Andalusien entdecken - wünsche hiermit allen Besuchern eine erfreuliches Restjahr 2011

ein glückbringendes Ankommen im Neuen Jahr Angelica
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
252x
femme-accordeon.de 22.12.11  2  

Das zweite Video: VIVERE Produktion M Nuzzone A Paulic 20 02 2011

......von dem, was so viele bedrückt und sich doch alle wünschen ......© Copyright 2011 All Rights Reserved : Komponist & Interpret für Gitarre & Gesang M. Nuzzone, Arrangement & Akkordeon Angelica Paulic, Bilder aus Nepal Lothar Seifert, Fotos & Videoclips Angelica Paulic und M. Nuzzone, Übersetzung Perin Dinekli
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
444x
youtube.com 24.02.11  17  

Die Geschichte von der Wahrheit: vor der Zeit sah die Wahrheit durch

kummer, sorge und traurigkeit dürr, ausgemergelt und vertrocknet aus. Sie hatte auf ihrer haut soviel wie eben ein neugeborenes, ihre stimme glich dem des urschreis.Da kreuzte das vor glückt prächtig strahlende und reich geschmückte märchen ihren weg.Wie siehst du denn aus? Was plagen dich für sorgen?  fragte märchen. Ach antwortete wahrheit: wo ich auftauche rennen die menschen vor mir weg. Ja sprach märchen, kein wunder; die menschen lieben den schmuck und die vekleidung, komm mit, ich habe genug davon, gebe dir gerne was ab..... danach ging wahrheit unter die menschen. Diese erkannten sie nicht wieder; sie bestaunten und bewunderten sie ob ihrer schönheit und ihrer weisheisvollen worte. Seit da ziehen märchen und wahrheit als beste freunde von mensch zu mensch aus deren herzen die beiden nicht mehr wegzudenken sind. eine erfüllte woche wünsche ich
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
287x
yasni 05.07.09  1  

Textbeiträge :-)))

Liebe Angelica, na vielleicht bin ich die Erste und freu mich, euch einen schönen Samstag, mit Tanja und Arnim in Berlin zu wünschen! liegrü Carla
Carla Herrmann @ Guben-BerlinEntfern.120km
197x
yasni 14.03.09  +  

ich wünsche dir ein erfolgreiches jahr 2011

Bereits seit 100 Jahren besteht die Imkerei Ahrens die in dritter Generation vom Imkermeister Klaus Ahrens gefuehrt wird. Der Schwerpunkt liegt in der Produktion von Honig.
Klaus Ahrens @ Müden/Ö
125x
honig.co 30.12.10  +  

Zusammen wünschen!

Wenn ich einen Wunsch habe, lasse ich diesen Wunsch solange gewähren, bis er sich erfüllen kann und dann sind wir beide glücklich! :-))) Jöri
Jenö Alpar Molnar @ Trier
197x
yasni 30.12.09  1  

DANKE

Liebe Angelica! Ich wünsche Dir einen ganz besonderen Sonntag und Weltfrauentag! Vielen herzl. Dank für Dein Engagement, Sonja
Sonja Markt @ München
159x
yasni 08.03.09  +  

Wünsche Dir besinnliche Ostertage

http://www.goethezeitportal.de/fileadmin/Imag es/db/wiss/bildende_kunst/illustrationen/kone wka_faust/P._KONEWKA__Der_Osterspaziergang_II __QUER__150_746x500_.jpg Der OsterspaziergangVom Eise befreit sind Strom und BächeDurch des Frühlings holden, belebendenBlick,Im Tale grünet Hoffnungsglück;Der alte Winter, in seiner Schwäche,Zog sich in rauhe Berge zurück.Von dort her sendet er, fliehend, nurOhnmächtige Schauer körnigen EisesIn Streifen über die grünende Flur.Aber die Sonne duldet kein Weißes,Überall regt sich Bildung und Streben,Alles will sie mit Farben beleben;Doch an Blumen fehlts im Revier,Sie nimmt geputzte Menschen dafür.Kehre dich um, von diesen HöhenNach der Stadt zurück zu sehen!Aus dem hohlen finstern TorDringt ein buntes Gewimmel hervor.Jeder sonnt sich heute so gern.Sie feiern die Auferstehung des Herrn,Denn sie sind selber auferstanden:Aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,Aus Handwerks- und Gewerbesbanden,Aus dem Druck von Giebeln und Dächern,Aus der Straßen quetschender Enge,Aus der Kirchen ehrwürdiger NachtSind sie alle ans Licht gebracht.Sieh nur, sieh! wie behend sich die MengeDurch die Gärten und Felder zerschlägt,Wie der Fluß in Breit und LängeSo manchen lustigen Nachen bewegt,Und, bis zum Sinken überladen,Entfernt sich dieser letzte Kahn.Selbst von des Berges fernen PfadenBlinken uns farbige Kleider an.Ich höre schon des Dorfs Getümmel,Hier ist des Volkes wahrer Himmel,Zufrieden jauchzet groß und klein:Hier bin ich Mensch, hier darf ichs sein!Der Osterspaziergang (Johann Wolfgang vonGoethe, Faust Liebe Grüße Andreas
Andreas Bach @ Kaiserslautern
165x
yasni 01.04.10  1  

Danke

  Herzlichen Dank für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ich habe mich sehr darüber gefreut.   Ich wünsche Dir, dass der Wind das Glück zu Dir weht. Dass die Sonne einmal nur für Dich scheint. Dass der Mond Dir schöne Träume bringt. Dass ein Schiff Dich in den sicheren Hafen fährt. Dass ein Stern alle Deine Wünsche in den Himmel schickt. Dass ein Engel immer an Deiner Seite ist. Ich hoffe, dass sich meine Wünsche für Dich erfüllen.   Herzliche Grüße Christel  
Christel Acky Grübel @ Rheinland/Pfalz
168x
yasni 13.08.09  1  

8.März 2009

Liebe Angelica! Ich sage auf diesem Wege vielen Dank und wünsche dir einen ganz tollen Sonntag! Es grüßt dich ganz herzlich aus Andalusien Susanne :-)
Susanne Hottendorff @ Chiclana de la Frontera/Cádiz
152x
yasni 08.03.09  +  

Liebe Angelica

herzlichen Dank - thank you very much - merci beaucoup - tante grazie - muchas gracias - terima kasih ... für die herzlichen Glückwünsche!
166x
yasni 04.08.09  1  

DER FILM: DAS GRUNDEINKOMMEN

Hallo liebe Angelica, weil eine meiner Künstlerfreundinnen, mir den DVD jetzt geschenkt hat, konnte ich die 100 Min. Film besonders angenehm anschauen. Ich wünsche mir, dass sich möglichst viele den Film ansehen. www.grundeinkommen.tv, denn dann kommt bestimmt Bewegung in den längst fälligen Systemwechsel, "bevor der Kahn untergeht". glg, Irene, www.artsavour.ch  
Irene Varga @ St. Gallen
133x
yasni 16.11.09  +  

Jetzt bewerten

(886)
 886 Bewertungen 
5 Sterne (820)
4 Sterne (56)
3 Sterne (10)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Angelica Paulic

Ich
Ich
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Angelica

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1