Künstler im Yasni Exposé von Angelica Paulic

Besucher
(29966 seit 14.12.2008)

Person-Info

72

Angelica Paulic, Künstler, Berlin / Freiburg

Spitzname: femme accordeon, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Akkordeon Konzert, Hauskonzert, Akkordeon Solo CD, Video, Das Accordeonbuch zum Hören und Spielen incl. CD, Vernissage, Austellung, Matinee, Audiva, Dichterlesung, Taufe, Trauerfeiern, Familienfeier, Geburtstag, Hochzeit, Themenabend, Tag der offenen Tür, Betriebsfeiern, Jubiläum, Stadtfest, Dorffest, private Feste, Akkordeonunterricht, Workshops, Improvisation, Jazz, Coaching mit Musik
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg

70 Bilder von Angelica

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 70
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 10  1
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Mai 09  8
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Mai 09  3
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 10  2
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Dez 08  +
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Jan 09  +
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Jan 09  3
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Sept 09  8
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Feb 15  2

219 Informationen zu Angelica Paulic

Burn calendars

  Liebe Angelica .....ich bin zum zweiten mal in einer dunklen Ecke gelandet ,in der ich nicht sein möchte,einer sehr schmutzige Ecke.Ich bin nicht gerne dort und ich sollte dort nicht sein ! Solche leute wie Herr Grönemeiyer oder Frau Schiffer werden für diesen Zweck benutzt.Vielleicht machen sie das für ihre Popularität ,es ist reine politik for der Wahl .Künstler von meiner kategorie können solche video clips machen,aber die ganz oben haben größere möglichkeiten ,trotzdem hat keiner was getan.Meine video läuft schon längst bei YouTube ,und nicht weil ich nebenbei Interessen verfolge ,sonder weil ich jeden Tag bei meinem Spaziergang durch deutsche Straßen leiden muß . http://www.youtube.com/watch?v=OiOL4clahnQ    
Darius Palkowski @ Hamburg
148x
yasni 10.09.09  +  

DER FILM: DAS GRUNDEINKOMMEN

Hallo liebe Angelica, weil eine meiner Künstlerfreundinnen, mir den DVD jetzt geschenkt hat, konnte ich die 100 Min. Film besonders angenehm anschauen. Ich wünsche mir, dass sich möglichst viele den Film ansehen. www.grundeinkommen.tv, denn dann kommt bestimmt Bewegung in den längst fälligen Systemwechsel, "bevor der Kahn untergeht". glg, Irene, www.artsavour.ch  
Irene Varga @ St. Gallen
133x
yasni 16.11.09  +  

YouTube - Zensursula

Hiermit möchten wir erklären, dass alle mitwirkenden Künstler AUSDRÜCKLICH den Kampf gegen Kinderpornografie im Internet sowie im realen Leben befürworten, d...
Andreas Bach @ Kaiserslautern
267x
youtube.com 23.02.10  1  

Liebe Angelica,

ich habe es heute zum 2. Mal versucht, mich von Dir auf dem genannten Link zu verabschieden. Leider ist es mir nicht gelungen, da die Einträge nicht gespeichert wurden, andere dagegen gleich mehrfach....  Sicher auch ein Teil der angesprochenen Probleme, ...unverständlich! Ich möchte Dir nun an dieser Stelle sagen, daß mir Dein Weggang von hier sehr leid tut...Du bist eine engagierte Künstlerin und ein lieber Mensch, eine gute Bekannte... Aber über die Wege, die zu gehen sind, muß man ganz allein entscheiden.... Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute. Karin
183x
yasni 03.05.10  1  

Jetzt bewerten

(886)
 886 Bewertungen 
5 Sterne (820)
4 Sterne (56)
3 Sterne (10)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Angelica Paulic

Ich
Ich
Angelica Paulic @ Berlin / Freiburg
Angelica

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1