Angelika Behrens Person-Info 

( Ich bin Angelika Behrens)

News

(1 - 4 von 54
)

Gedenkkerzen von Angelika BehrensHNA

trauer.hna.de
› traueranzeige › gedenkkerzen

Taz: Hausbesuch Auflagen und Ausschlusskriterien machen selbstständigen...

Zu Besuch bei Angelika Behrens in Nürtingen bei Stuttgart. Zehn Jahre lang war sie freiberufliche Hebamme, bis ihre Existenz auf dem Spiel stand. Draußen ...

KREIS ESSLINGEN: Angelika Behrens ist eine der letzten ...Esslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— Von Dagmar Weinberg „Bei einer neuen Schwangerschaft würde ich mich jederzeit wieder für eine Hausgeburt und jederzeit wieder für Angelika.

Ministerin Behrens ist bereits hundertfache Mehrlings-PatinNDR

www.ndr.de
— "Ich bin schon ein bisschen stolz", sagt Niedersachsens Familienministerin Angelika Behrens. (Archivfoto). Die niedersächsische Sozial- und ...
Dossier exportieren
+1