Angelika Hamm Person-Info 

( Ich bin Angelika Hamm)

News

(1 - 4 von 10
)

Onlinelesen - Bürgermeister Greibers WocheLINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Jubiläum ihrer Gründung im Jahre wurde die langjährige Leiterin der KITA, Frau Angelika Hamm, vor Weihnachten nach weit über 40 Dienstjahren - davon ...

Kindergarten in Wadgassen nach Erneuerung eingeweihtSaarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Die Spielgeräte wurden mit einer fünfstelligen Spende der örtlichen katholischen Frauengemeinschaft (kfd) gekauft, wie Angelika Hamm, die ...

FOCUS: Der Fall Peggy: Spurlos verschwundenFOCUS online

— Die Zusammenarbeit mit der Polizei sei dabei unterschiedlich eng und hänge vom Engagement der zuständigen Polizisten ab, sagt Angelika Hamm von ...

Onlinelesen - Bürgermeister Greiber’s Woche

ol.wittich.de
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, im Rückblick auf die vergangene Woche möchte ich an dieser Stelle gerne auf unsere diesjährigen Aktivitäten zu Sankt...
Dossier exportieren
+1