Angelika Luithardt Person-Info 

( Ich bin Angelika Luithardt)

News

PRESSEMITTEILUNG - SPD Seligenstadt

www.spd-seligenstadt.de
Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurde Angelika Luithardt, die auch schon 10 Jahre Schriftführerin im SPD-Vorstand ist, geehrt, 25 Jahre in der ...

SPD-Gesprächsrunde: »Allein unter Frauen«

www.main-echo.de
Einen Infomations- und Gesprächsabend für Sickenhofener Frauen ab 16 Jahren organisiert Angelika Luithardt, Vorsitzende des Sickenhofener SPD-Ortsvereins am...

SPD-Ortsbezirk hat neuen Vorstand

www.main-echo.de
Der Ortsbezirk der Sozialdemokraten hatte seine Mitglieder und Unterstützer im Feuerwehrhaus zusammengerufen. Hauptpunkt auf der Tagesordnung war die Wahl des...

Sickenhöfer SPD hat Kandidaten nominiert

www.main-echo.de
Bei ihrer Mitgliederversammlung am Dienstag hat die SPD des Stadtteils als erster Ortsbezirk ihre Liste der Kandidaten für die Kommunalwahl verabschiedet....
Dossier exportieren
+1