Angelika Mendel Person-Info 

( Ich bin Angelika Mendel)

News

Jubiläum: Ehrungen, Tanz und ein Saalquiz beim Gartenbauverein...

www.all-in.de
Viele Ideen zur Feier des 25-jährigen Bestehens – Blumenball mit besonderer Note Der traditionelle Blumenball bildete den Rahmen für die Feier des 25-jährigen...

Begeisterung bei der Tannheimer Showtanz-Nacht

www.schwaebische.de
„Ich bin zum ersten Mal hier und mir hat es sehr gut gefallen“, sagte Angelika Mendel aus Legau. „Am besten hat mir persönlich die Garde aus ...

Untrasrieder starten ohne Vorsitzenden in die neue Gartensaison ...

www.all-in.de
Angelika Mendel wird dieses Amt übernehmen. Für die Suche nach einem Vorsitzenden wird noch eine außerordentliche Sitzung einberufen. Heidi Sommer ist nun Kassiererin, Andrea Colditz wird Schriftführerin, Beisitzer ...
Verwandte Suchanfragen zu Angelika Mendel
Person "Mendel" (3)
Vorname "Angelika" (33421)
Name "Mendel" (534)
Dossier exportieren
+1