Angelika Schöner Person-Info 

( Ich bin Angelika Schöner)

News

(1 - 4 von 13
)

Wie Pauli das Hundebaby rettete | Stadt

www.tz.de
Er trinkt auch schon ganz ordentlich“, sagt Tierärztin Christa Ruf. Gemeinsam mit ihrer Freundin Angelika Schöner päppelt sie den Welpen auf.

Firmvorbereitung in der Seelsorgeeinheit Mannheim St. Martin | Wissen...

www.stadtteil-portal.de
Termin: Zur Firmvorbereitung sind alle Jugendlichen im Alter von 15 bis 17 Jahren der Seelsorgeeinheit Mannheim St. Martin eingeladen.

Ebersberg - Wenn Hunde in der Auffangstation landen - Ebersberg -...

www.sueddeutsche.de
Hunde aus Tötungsanlagen werden auch in den Landkreis Ebersberg vermittelt. Doch die Rettungsaktionen enden nicht immer glücklich.

Bayreuth Lichtenfels: Zu Hause im Königreich Bayern - Startseite -...

www.frankenpost.de
Eine Frau aus Lichtenfels musste ihren Waffenschein abgeben, weil sie der Reichsbürgerszene zugerechnet wurde. Dem Verwaltungsgericht erzählt sie unglaubliche...
Dossier exportieren
+1