Angelique Mundes Person-Info 

( Ich bin Angelique Mundes)
Bestwig
 

News

(1 - 4 von 5
)

Pfingsten wird gefeiert: St. Jakobus-Schützen Heringhausen laden zum...

www.sauerlandkurier.de
May 11, · Hauptpersonen auf dem Schützenfest sind natürlich die amtierenden Majestäten, das Schützenkönigspaar Marcel Becker und Angelique Mundes, Vizekönig Marius Kottlors sowie das Kaiserpaar Joachim und Doris Bültmann. Aufgrund eines Trauerfalls wird jedoch das Königspaar am Schützenfest nicht ...

Regenkönig von Heringhausen - derwesten.de

www.derwesten.de
Marcel Becker holt den Vogel der St.-Jakobus-Schützen nach fast einer Stunde von der Stange.

Vogel hält 50 Minuten durch

www.sauerlandkurier.de
Zu seiner Schützenkönigin erkor er seine Freundin Angelique Mundes. Die 21- jährige ist auszubildende Verkäuferin in Silbach und liebt Schützenfeste, Kinoabende als auch Parties. Zusammen regieren die beiden nun ein Jahr lang über die St. Jakobus Schützenbruderschaft Heringhausen. Beim Vogelschießen sicherten sich des …

Zurzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen - derwesten.de

www.derwesten.de
Ist das vorstellbar? Dass jemand gleichzeitig Schützenkönigin, Stadtschützenkönigin und WP-Königin ist? Dieses Jahr wäre diese ungewöhnliche majestätische...
Dossier exportieren
+1