Anil Sapkota Person-Info 

( Ich bin Anil Sapkota)

News

(1 - 4 von 6
)

Erdbeben rüttelt die Schule wach

www.tagblatt.ch
«Nepal pflegt an seinen Volksschulen weitestgehend noch ein sehr traditionelles Bildungsmodell», sagt Anil Sapkota, der in Nepal die ...

Booking # Kurs:Handledarkurs- Deltagare:Anil Sapkota ...www.rattenstrafikskola.se › event_...

www.rattenstrafikskola.se
Booking # Kurs:Handledarkurs- Deltagare:Anil Sapkota. Skrivet av Anil Sapkota den Föregående · Nästa ...

Erdbeben: Nepal hofft auf Touristen - WELT

www.welt.de
Auch drei Monate nach dem schweren Beben ist Nepal nicht in der Normalität angekommen. Der Staat braucht dringend die Touristen. Die Zerstörung bietet aber...

Hilfe für den Wiederaufbau von Schulen - Die Norddeutsche: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
„Das Land hat mir Kultur, Religion und das Leben gegeben. Jetzt ist die Zeit, etwas zurückzugeben”, sagt Anil Sapkota. Der ...
Verwandte Suchanfragen zu Anil Sapkota
Personen
Vorname "Anil" (1416)
Name "Sapkota" (39)
Dossier exportieren
+1