Anja Berninger Person-Info 

( Ich bin Anja Berninger)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Doping-Affäre: Hoffenheim muss Euro Strafe zahlen - SPIEGEL...

... die mangelnden Kenntnisse der Anti-Doping-Bestimmungen und Kontrollabläufe", sagte die Anti-Doping-Beauftragte der Nationalen Anti-Doping-Agentur (NADA), Anja Berninger

Taz: Deutsche Anti-Doping-Agentur: Nachhaltiger Abbau - taz.de

Die Nationale Anti-Doping-Agentur ist gegründet worden, um Doping aus dem deutschen Sport zu verbannen. Jetzt hat sie ein massives Führungsproblem.

Summer School „Philosophy in Times of Crisis“Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Are social demands to habitualize certain roles compatible with individual freedom? Organizers. Hauke Behrendt (University of Stuttgart) · Anja Berninger ( ...

DFB muss WADA nicht fürchten | Fußball

www.tz.de
... WADA auch so mitteilen. Die mangelnden Kenntnisse der offiziellen Kontrolleure sind aber erstaunlich“, sagte Anja Berninger, Justiziarin der ...
Dossier exportieren
+1