Anja Betz Person-Info 

( Ich bin Anja Betz)

News

(1 - 4 von 41
)

Eier von glücklichen Hühnern und Wein vom hr Osthessen|News

osthessen-news.de
AP — "Ich kenne Anja Betz persönlich und wollte die Chance nutzen, Weine der Odenwälder Winzergenossenschaft in der 'LandBox' unterzubringen, als ...

5000 Ostereier für Geflüchtete – Simmler dankt privaten ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
AP — Erste Kreisbeigeordnete Susanne Simmler (Mitte) bei der Übergabe der gespendeten Ostereier durch Anja Betz mit Tochter Charlotte ...

Anja Betz vom Franzehof engagiert sich für NachhaltigkeitKINZIG.NEWS

kinzig.news
AP — Anja Betz hatte sich erfolgreich um eine Teilnahme beworben und erhielt nun das Schild dazu. "Aktivstall für Pferde & Mobilställe für Legehennen ...

Burladingen: Bernd Freudenmann und Anja Betz ...Schwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
AP — Zum fünften Mal in Folge gewann Bernd Freudenmann den Titel des Supergermanen, Supergermanin ist Anja Betz. Traditionell waren ...
Dossier exportieren
+1