Anja Buerke Person-Info 

( Ich bin Anja Buerke)

News

(1 - 4 von 12
)

"Multisensuales Marketing – Wie kann man Marken und ...

www.almadra.de
Frau Anja Buerke (Mitarbeiterin und Doktorandin am Marketing-Lehrstuhl der HHL) lädt Sie gerne ein HIER an dem neuesten Forschungsprojekt mitzumachen.. Die Umfrage dauert Minuten und man kann anschließend an einer …

CO2 Compensated. Germans Do Not Understand Many Sustainability Claims...

neue-pressemitteilungen.de
Anja Buerke and Claudia Gaspar show that subjective comprehension of sustainable claims does not always hold out against objective verification.

Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht | IKZ

www.ikz.de
Einige Nachhaltigkeits-Claims – insbesondere zum Thema Klima – sind für die Konsumenten nur wenig verständlich und daher wenig kaufrelevant. Das ist das...

Deutsche verstehen viele Nachhaltigkeits-Claims nicht | W&V

www.wuv.de
Eine Studie stellt Nachhaltigkeits-Claims auf den Prüfstand. Ein Fazit: Viele sind für Konsumenten nur schwer verständlich und daher wenig kaufrelevant. 
Dossier exportieren
+1