Anja Flagmansky Person-Info 

( Ich bin Anja Flagmansky)

News

(1 - 4 von 11
)

Übergriff in Magdeburg: Hund auf Iraker gehetzt - n-tv.de

www.n-tv.de
Eine Woche nach der Hetzjagd auf acht Inder im sächsischen Mügeln ist ein Iraker in Magdeburg verletzt worden. Der Täter ist flüchtig.

Erneut Fall von Ausländerhass in Deutschland

www.oe24.at
Gegen war der 36-Jährige an einer Bushaltestelle von einem Unbekannten mit ausländerfeindlichen Sprüchen beleidigt worden, wie Polizeisprecherin Anja Flagmansky sagte. Polizei alarmiert. Dann habe sich der Unbekannte entfernt, ...

Der Angriff auf die Inder in Mügeln (Seite 7) - Allmystery

www.allmystery.de
... stand an einer Bushaltestelle, da wurde er von einem Unbekannten mit ausländerfeindlichen Sprüchen beleidigt, sagte Polizeisprecherin Anja Flagmansky.

Fremdenfeindliche Attacken in Magdeburg - Schläge für Schwangere -...

www.sueddeutsche.de
Am Wochenende ist es in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts zu zwei Angriffen auf Ausländer gekommen. Eine Attacke trug sich in einem Bus zu, die andere im...
Verwandte Suchanfragen zu Anja Flagmansky
Personen
Vorname "Anja" (46996)
Name
Dossier exportieren
+1