Anja Hake Person-Info 

( Ich bin Anja Hake)

News

(1 - 4 von 5
)

Golfclub Stahlberg im Lippetal wird von Lockerungen überrascht ...www.wa.de › Sport › Hamm

www.wa.de
· März gerechnet“, sagt Anja Hake. Dass nur die Driving Range geöffnet wurde, sei alternativlos gewesen, denn: „Die starken Niederschläge ...

Der neue Sport-Lockdown kommt wohl spätestens am Montag

www.soester-anzeiger.de
· ... sagt Anja Hake, Clubsekretärin des GC Stahlberg. „Wir entscheiden von Tag zu Tag“, sagt Golfmanager Stefan Frey von der „Gut Köbbinghof ...

Optimal entfaltet - brand eins online

www.brandeins.de
Ideen für eine neue Wirtschaft und ein selbstbestimmtes Leben. Wir machen … auf Veränderung und zeigen, was geht!

Stahlberg begrüßt besondere Gäste

www.die-glocke.de
· „Die Spielerinnen und Spieler waren sehr konzentriert“, betont Club-Sekretärin Anja Hake. „Und sehr ehrgeizig“, fügt ein Helfer hinzu, der mit ...
Dossier exportieren
+1