Anja Krumbholz Person-Info 

( Ich bin Anja Krumbholz)

News

(1 - 4 von 29
)

Die Newcomerin Anja Krumbholz erringt den VDM-Award der ...Inar.de

www.inar.de
Die Sängerin Anja Krumbholz und Gerhard Lehndorff als Produzent können beim VDM-Award punkten. Die Auszeichnung für die Teilnehmerin Anja Krumbholz am.

Die Newcomerin Anja Krumbholz erringt den VDM-Award der...

www.firmenpresse.de
(firmenpresse) - Im Oktober gewann Anja Krumbholz den zweiten Platz beim ersten Walldorfer Gesangswettbewerb, der im Cafe-Art stattfand. Sie sang dort zwei bekannte Popballaden und den damals noch unveröffentlichten Titel "Good To Know" des Ludwigshafener Komponisten Frank Hafner.

Kunst- und Literaturstudio `Galerie-7´ feiert Doppel-Jubiläum

www.lokalkompass.de
Die `Galerie-7´ feiert 50-Jähriges Bestehen und 1-Jähriges seit der Neu-Eröffnung Am feiert das Kunst- und Literaturstudio Galerie-7 in Bottrop ein...

Aus der aktuellen „loyal“: Ich hatte einen Traum

www.reservistenverband.de
11. Sept · Anja Krumbholz, 32, hat in der Bundeswehr etwas gesucht, was es in unserer Gesellschaft immer seltener gibt: Tugenden und Werte. Doch sie konnte dies auch dort nicht finden. Stattdessen war sie Teil eines Offizierkorps, in dem Anspruch und Wirklichkeit stark auseinanderklaffen.
Dossier exportieren
+1