Anja Limpinsel Person-Info 

( Ich bin Anja Limpinsel)

News

(1 - 4 von 15
)

Das letzte "Sommer-Wochenende" genießen

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - November sind die Tierhäuser täglich bis Uhr geöffnet, danach nur noch bis 16 Uhr. „Für die Affen ist das Wetter schön, sie können mit ihren Jungtieren raus“, sagt Anja Limpinsel vom Zoo-Marketing. Nachwuchs ist derzeit unter anderem auch zu

DU.MINT Workshop im Zoo begeisterte Carla und ihre fünf Freunde –...

www.lokalkompass.de
Der 15. Juni war ein großer Tag für die 12-jährige Carla Witthüser aus Ruhrort, wurde sie doch als eine von sechs Gewinnern des Wettbewerbs „DU.MINT –...

BZ Duisburg lokal Kultur Archiv April BZ Bürger Zeitung Duisburg...

www.bz-duisburg.de
An der Seite von Jochen Duckwitz, Meisterschüler von Joseph Beuys, führt die Biologin Anja Limpinsel durch einen der beliebtesten Zoologischen Gärten

Anja Limpinsel übernimmt den Vorsitz - Worldnews.com

article.wn.com
Marsberg. Die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Ausgewöhnungsstation für Greifvögel und Eulen tagte kürzlich zum ersten Mal im fast fertigen neuen
Dossier exportieren
+1