Anja Pärson Person-Info 

( Ich bin Anja Pärson)

News

(1 - 4 von 156
)

Ski-Diebe im DSV-Hotel: Gold für Kombi-"Königin" - n-tv.de

www.n-tv.de
Die deutschen Skidamen bleiben bei der alpinen WM weiter vom Pech verfolgt. Martina Ertl fuhr beim Kombinationswettbewerb mit einer noch nicht auskurierten...

Spiegel.de: Olympische Winterspiele: Ohno fühlt sich betrogen, Pärson will...

US-Shorttracker Apolo Anton Ohno fühlt sich nach seiner Disqualifikation im 500-Meter-Rennen ungerecht behandelt. Anja Pärson will ihre Karriere nun doch...

Ski alpin: Schwedin Anja Pärson beendet Karriere

www.hna.de
„Meine Karriere war fantastisch. Ich habe mehr erreicht, als ich mir jemals erträumte hatte“, wird Pärson in einer Stellungnahme auf der Internetseite des

Taz: Ski-Alpin-Fahrerin Lindsay Vonn: Gefangen in der Show - taz.de

Die Rückkehr von Lindsey Vonn ist das große Thema an diesem Wochenende. Nach durchwachsenen Ergebnissen wird gerätselt, wie es ihr wirklich geht.
Dossier exportieren
+1