Ann Katrin Laurisch Person-Info 

( Ich bin Ann Katrin Laurisch)

News

(1 - 4 von 35
)

Verdacht der Nötigung am Bertiniweg

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - „Er berührte dabei den Mann leicht mit dem Stoßfänger an den Knien“, teilte Polizeisprecherin Katrin Laurisch auf PNN-Anfrage mit. „Dann legte der Beschuldigte den Rückwärtsgang ein und verließ das Grundstück“, so die Polizeisprecherin weiter. Und: „Da

Kripo ermittelt: Babyleiche in Potsdam entdeckt - n-tv.de

www.n-tv.de
Grausiger Fund einen Tag vor Weihnachten: Ein Anwohner findet die Leiche eines Babys an einem Bahndamm in Potsdam. Die Anwohner in dem angrenzenden...

Obduktion: Baby in Potsdam möglicherweise getötet

www.hna.de
... Babys entdeckt. Bei dem Kind handelt es sich um ein Neugeborenes, das nur wenige Tage alt war, wie Polizeisprecherin Katrin Laurisch sagte.

info 110 Kriminal dauerdienst Zeitung der Polizei Brandenburg...

docplayer.org
KATRIN Laurisch info110-chefredakteurin Standleitung: Im Dienstwagen kommen neueste Informationen zum Finsterwalder Fall über Draht. Mehr anzeigen. Ähnliche …
Dossier exportieren
+1