Ann-Katrin Sporkmann Person-Info 

( Ich bin Ann-Katrin Sporkmann)

News

(1 - 4 von 31
)

Bad Oeynhausen Gefährliches SpielNW.de

www.nw.de
— Der Kindergarten"Arche Noah" in Eidinghausen wurde von BUND-Mitarbeiterin Ann-Katrin Sporkmann beim sogenannten "Weich-PVC-Check" geprüft.

ToxFox-App zeigt nun auch Schadstoffe in SpielzeugNOZ.de

www.noz.de
— ... Mal heruntergeladen worden, sagte damals Ann-Katrin Sporkmann, Projektassistentin für Chemikalienpolitik und Nanotechnologie beim BUND, ...

Aktuelles Neumarktflitz-neumarkt.de

www.flitz-neumarkt.de
Beste Grüße Ann-Katrin Sporkmann Chemikalienpolitik und Nanotechnologie Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) Am Köllnischen Park

PR/Pressemitteilung: Die häufigsten Beautyfragen - die-frau.chdie-frau.ch

die-frau.ch
— Welche Funktion haben Nanopartikel in Kosmetikprodukten? Ann-Katrin Sporkmann, Projektassistenz Chemikalienpolitik und Nanotechnologie, Bund für ...
Dossier exportieren
+1