Anna Makarow Person-Info 

( Ich bin Anna Makarow)

News

(1 - 4 von 13
)

Olympia im Live-Ticker:  Steinmeier telefoniert mit DEB-Team |...

www.hna.de
Die 30-Jährige habe auf die Öffnung ihrer B-Probe verzichtet, ihre Akkreditierung zurückgegeben und das olympische Dorf verlassen, sagte Anna Makarow, Sprecherin des russischen Bobverbands, laut Tass am Samstag. In der A-Probe der Zwölftplatzierten des Zweierbob-Rennens war nach Angaben ...

Olympia-Telegramm: Tag 15 im Rückblick | kurier.at

kurier.at
· ... zurückgegeben und das olympische Dorf verlassen, sagte Anna Makarow, Sprecherin des russischen Bobverbands, laut Tass am Samstag.

Spox: Live: Rund um Olympia in Südkorea - News, Medaillen &...

Sei rund um die Uhr informiert! Hier bekommst du jederzeit die aktuellen Neuigkeiten aus Südkorea mit allen Nachrichten zu Olympia Schau jetzt rein und...

Tass: B-Probe bei russischem Olympia-Curler Kruschelnizki positiv ...

article.wn.com
... Sergejewa ist einem Bericht der Nachrichtenagentur Tass zufolge bei den Olympischen Winterspielen von Pyeongchang des Dopings berf hrt. Die 30-J hrige habe auf die ffnung ihrer B-Probe verzichtet, ihre Akkreditierung zur ckgegeben und das olympische Dorf verlassen, sagte Anna Makarow, ...
Verwandte Suchanfragen zu Anna Makarow
Personen
Vorname "Anna" (67621)
Name "Makarow" (49)
Dossier exportieren
+1