Anna Tina Müller Person-Info 

( Ich bin Anna Tina Müller)

News

(1 - 4 von 106
)

DRK bietet aktivierende Hausbesuche für Hochbetagte an Gymnastik samt ...

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Am Morgen war die Mitarbeiterin der Diakonie da, um Anna Müller zu duschen. Danach musste sich die 89-Jährige erst einmal auf dem Sofa ausruhen. Jetzt ist es halb zwölf, Zeit für die Gymnastik. „Heut' ist nichts mit mir los“, sagt die betagte Seniorin

WIR GRATULIEREN

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Geburtstag. Anna Greulichvollendet ihr 85. Lebensjahr. Werner Herboldwird 85 Jahre alt. Bernhard Kienzlerfeiert seinen 83. Geburtstag. Anna Müllervollendet ihr 80. Lebensjahr.

Miteinander statt gegeneinander

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Alisa Franke wurde Zweite in der E-Dressur, die Farina-Anna Müller gewann. Ihr Bruder Niklas konnte die Führzügelklasse für sich entscheiden. Der Ponystilspringwettbewerb Kl. E wurde in 2 Abteilungen platziert. Es gewannen Lisa Meier mit Daria und

Google News: Tanja Spinger neue Leiterin des Jungen Theaters Konstanz

[See-Online.info] - Als Regisseurin hat Tanja Spinger wiederholt mit der renommierten Autorin Tina Müller zusammen gearbeitet. Ihre Stücke wurden mehrfach ausgezeichnet. Tina Müllers Stück »Bikini« wurde am Theater Konstanz uraufgeführt. Spingers Inszenierung in
Dossier exportieren
+1