Annabell Ines Köhler Person-Info 

( Ich bin Annabell Ines Köhler)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Streit über Sonderschulen

[taz Hamburg] - „Was das für die Kinder bedeutet, kann man sich gar nicht vorstellen“, sagt die Elternratsvorsitzende Ines Köhler. „Wenn dort Dom ist und alles blinkt, werden die total ablenkt.“ Den Schulweg würde ihr Sohn Timm nicht schaffen. „Heute fährt er zehn

Förderschule wird zum Auslaufmodell

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Mein Sohn flippt schon aus, wenn wir eine neue Lampe in der Wohnung hängen haben", sagt Ines Köhler. Ihr Sohn Timm, 10, hat genau wie Robin ADS, zudem ist er hyperaktiv. "Viele Kinder wohnen in der Umgebung von Hamm. Durch den Umzug der

Ines Köhler, Autor bei Presseportal

www.inar.de
CutFire 100i with torch Flash 101 increases performance for plasma cutting with air The compact and cost-efficient cutting inverters of the CutFire series have ...

Ines Köhler neu im Vertrieb des Mitteldeutschen Verlags | BuchMarkt

buchmarkt.de
Ines Köhler (24 - Foto) verstärkt ab 1. Oktober den Vertrieb des Mitteldeutschen Verlags. Sie folgt auf Ramona Schmaler, die sich neuen ...
Dossier exportieren
+1