Anne Kebben Person-Info 

( Ich bin Anne Kebben)

News

(1 - 4 von 7
)

Spannende Erinnerungen an Jüdisches Leben - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Einige von ihnen werden am 3. September ab 16 Uhr Ziel eines von Anne Kebben geführten Stadtrundgangs sein. › ... › Kultur

Reise | Onetz

www.onetz.de
... das weiß doch keiner", hört Gästeführerin Anne Kebben immer wieder von überraschten Touristen, die in Mülheim an der Ruhr oft nur zufällig Station machen.

FOCUS: Tourismus: Mülheimer Ruhrperlen – Spannender kann ein Fluss nicht...

Mülheim an der Ruhr setzte viel früher als andere Städte im Ruhrgebiet auf die Industrie. Doch irgendwann war die Kohle erschöpft. Zahlreiche alte...

Race4Friends am Ring: Vom Rollstuhl in den Rennwagen

www.rhein-zeitung.de
— ... war für Vereinsvorsitzende Sandra Müller aus Bad Breisig und ihre Stellvertreterin Anne Kebben aus Kellberg kein Problem. › ... › Kreis Ahrweiler
Dossier exportieren
+1