Bützow im Yasni Exposé von Anne Mundt

Besucher
(1061 seit 07.10.2010)

Person-Info

290

Anne Mundt, 29, Schülerin, Bützow

Land: Deutschland, Telefon: 038461/591691, Messenger: Skype Anne, E-Mail: anoli6 (at) web.de, Sprache: Deutsch
Anne Mundt @ Bützow

5 Bilder von Anne

Bilder werden geladen...
1 - 5 von 5
Anne Mundt @ Bützow
Okt 10  1
Anne Mundt @ Bützow
Okt 10  +
Anne Mundt @ Bützow
Okt 10  +
Anne Mundt @ Bützow
Okt 10  +
Anne Mundt @ Bützow
Okt 10  1

2 Informationen zu Anne Mundt

Ich BITTE EUCH----- dringend um EURE HILFE----- """"und lieber FABIAN / TONI----- falls du es lesen solltest-----!!!! BITTE melde DICH!!!! Meine Eltern haben DICH nie vergessen...... Man hat unserer Mutter , DICH gleich nach der Geburt fortgenommen und na

BITTE liebe ....  Sehr geehrte Yasnian/er !!!!    Ich bin Anne Mundt und wurde am 20.08.1994 in Rostock geboren.Ich lebe und wohne bei meinen Eltern ( Ilona und Thilo Mundt in 18246 Bützow,2. Wallstr.Nr.21 / 038461 591 691 begin_of_the_skype_highlighting              038461 591 691      end_of_the_skype_highlightingFolgendes hat sich ereignet!!! Ich habe noch einen Bruder mit den Namen.... Stephan, geb.am 07.04....1988 der auch in der Häuslichkeit meiner Eltern lebt.---------------------------------------- ------------------------------------------Des weitern hat meine Mutti am 19.05.1989 ein zweiten Sohn mit den Namen TONI KLAFACK in Bützow zur Welt gebracht.Zudiesem Sachverhalt hat Frau Bruhn, Sybille zusammen mit meinen Eltern einen Aufruf in Yasni gestartet !!!!...... mit folgendem Aufruf.....GESUCHT wird TONI KLAFACK.........!!!!!!!!!Nach dem heutigen Stand wissen wir, dass mein Bruder TONI KLAFACK lebt.!!!!!Wir haben ein aktuelles FOTO entdeckt !!!!! BITTE schaut es EUCH an ..... dieses FOTO spiegelt das EBENBILD meines Vaters und Bruder wie aus den Gesicht geschnitten wieder !!!!!---------------------------------------- ------------------------------------Auf diesem FOTO sind folgende Personen zu sehen.SUSE, ..... FABIAN / TONI KLAFACK, ......ANDREAS / EAST CO ast CAMP 1998 --- erstellt im Internet am 10.07.2009.....TONI/ jetzt FABIAN ist der JUNGE MANN mit der Campmütze------------------------------------ ---------------------------------------Die Vergleichsfoto---- von meinem Vater und Bruder sende ich auch noch demnächst auf meine SEITE !!!!!Ich BITTE EUCH----- dringend um EURE HILFE----- """"und lieber FABIAN / TONI----- falls du es lesen solltest-----!!!! BITTE melde DICH!!!! Meine Eltern haben DICH nie vergessen...... Man hat unserer Mutter , DICH gleich nach der Geburt fortgenommen und nach Rostock gebracht. Meine Eltern haben DICH NIE GESEHEN !!!!!!--------------------------------------- --------------------------------------------L aut Sterbeurkunde bist Du am 20.05.1989 verstorben. Es tut weh zu wissen, dass es nie so gewesen ist.----------------------------------------- --------------------------------------Vielen lieben DANK und ich hoffe auf IHRE UNTERSTÜTZUNG und auch MITHILFEIHRE ANNE MUNDT.
Anne Mundt @ Bützow
28x
yasni 07.10.10  +  

Jetzt bewerten

(18)
 18 Bewertungen 
5 Sterne (11)
4 Sterne (7)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Anne Mundt

Ich
Ich
Anne Mundt @ Bützow
Anne

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Anne

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1