Anneke Leder Person-Info 

( Ich bin Anneke Leder)

News

(1 - 4 von 6
)

Mettmann: Kinder brauchen Vorbilder

rp-online.de
Die Gymnasien seien positive Standortfaktoren für Mettmann, meinte Anneke Leder. Denn sie seien gut aufgestellt. Dies gelte auch für das ...

Mettmann: Der Druck hat zugenommen

rp-online.de
Bis zur Erkrankung von Anneke Leder hat er diese Aufgabe übernommen. Seit einem Jahr führt er die Geschäfte als kommissarischer ...

Mettmann: Neue Rektoren und Konrektoren

rp-online.de
Mit dem neuen Schuljahr sind Leitungspositionen an den Schulen neu besetzt worden: Ursula Tillmann ist neue Rektorin an der Grundschule Kirchendelle. Sie

Mettmann: Das Eigene entdecken

rp-online.de
Die beiden Mettmanner Gymnasien verabschiedeten ihre Abiturientia Es war der erste Jahrgang, der zentral geprüft wurde. Lorenz Biggemann
Verwandte Suchanfragen zu Anneke Leder
Person "Leder" (5)
Vorname "Anneke" (1174)
Name "Leder" (1302)
Dossier exportieren
+1