Annemarie Nefzger Person-Info 

( Ich bin Annemarie Nefzger)

News

(1 - 4 von 7
)

Mit Video: Ein Huhn, das alles kann - Donaukurier.de

www.donaukurier.de
· Denn die "Bruderhähne" rennen nicht neben ihren 100 Schwestern auf dem Hof herum. "Die Haltung bleibt die gleiche", sagt Annemarie Nefzger, ein Gockel, viele Hennen. Man kauft mit den Hennen die ...

Kolping Kipfenberg spendet Euro

www.donaukurier.de
Vorsitzender Weiß stellte auch die neue Gemeindereferentin Annemarie Nefzger aus Arnsberg vor, die sich nun um die Kolpingjugend kümmert. Außerdem konnte er den Mitgliederstand bekanntgeben ...

Positive Bilanz

www.donaukurier.de
Die Kolpingjugend hält einmal monatlich unter der Leitung der Gemeindereferentin Annemarie Nefzger Gruppenstunden ab und organisiert im August ein Zeltlager.

Baldham · Abschied und Neubeginn - Personalwechsel am Kirchweihfest

www.wochenanzeiger.de
· Facebook Personalwechsel am Kirchweihfest Baldham · Abschied und Neubeginn. Blumen gab es zum Abschied für Annemarie Nefzger (re ...
Dossier exportieren
+1