Annemie Fetten Person-Info 

( Ich bin Annemie Fetten)

News

(1 - 4 von 9
)

Rommerskirchen: Zwei Autorinnen, ein Roman

www.ngz-online.de
Neben der Buchpräsentation steht im Kaffehaus eine Lesung von Annemie Fetten-Winklhofer an. Ferdinand Nilgen, einziger Künstler in ...

PHOENIX-Sendeplan, Sonntag,

www.finanznachrichten.de
Kubanische Revolution Uhr bis Uhr Planet der Drachen 3-teilige Reihe Meine Geschichte Annemie Fetten-Winklhofer.

Diotima-Literaturverein: Reflexionen über das Schreiben

rp-online.de
Auch Annemie Fetten-Winklhofer, deren Haikus und kurze Gedichte "hoffentlich nicht zu tiefsinnig", schließlich aber doch recht anspruchsvoll waren, ...

220 Vorschläge: NGZ-Leser ließen Phantasie freien Lauf: Wettbewerb...

rp-online.de
Von ernst bis ironisch reicht die Palette der Namensvorschläge der NGZ-Leser für das frühere
Verwandte Suchanfragen zu Annemie Fetten
Person "Fetten" (1)
Vorname "Annemie" (227)
Name "Fetten" (65)
Dossier exportieren
+1