Annette Frier Person-Info 

( Ich bin Annette Frier)

News

(1 - 4 von 258
)

Drehstart für Annette Frier in SAT.1-Komödie "Achtung Arzt!"

www.loomee-tv.de
4. Febr Unterföhring (ots) – Paraderolle für Annette Frier: Die gebürtige Kölnerin steht für die SAT.1-Komödie “Achtung Arzt!” vor der Kamera. Sie.

Spiegel.de: Deutscher Fernsehpreis 2012: Dirk Bach ist nur die Randnotiz

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Deutsche Fernsehpreis im Schatten des plötzlichen Tods von Dirk Bach? Überhaupt nicht. Das ZDF leistet sich nicht mal einen echten Moment der Trauer, oder einen kleinen Nachruf auf den Komiker und Schauspieler. Das ist bestürzend - und schlechtes Fernsehen. 

Spiegel.de: Von Beruf Drehbuchautor: Der Mann, der Danni Lowinski erfand

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Für den Sender Sat.1 ist die "Danni Lowinski" ein schöner Erfolg. Aber auf welchem Weg kommen solche Serien ins Fernsehen, wer schreibt sowas? Marc Terjung war's. Dem KarriereSPIEGEL erzählte er, wie ein Drehbuchautor denkt, Ideen entdeckt und umsetzt. 

Spiegel.de: TV trifft Realität: Wie echt ist Danni Lowinski?

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Annette Frier tobt als Selfmade-Juristin Danni Lowinski durch eine TV-Erfolgsserie, am Klapptisch erteilt sie mit Stoppuhr Instant-Rechtsberatung. Ist die Rolle der Anwältin authentisch, halten die Fälle einem Realitäts-Check stand? Medienanwalt Tobias Gostomzyk hat's überprüft. 
Dossier exportieren
+1