Anni Daufratshofer Person-Info 

( Ich bin Anni Daufratshofer)

News

Glühwein statt Rosswurst

www.donaukurier.de
Auf ihrem Weg zum Marktplatz werden sie an der Würstlbude von Anni Daufratshofer aus Ingolstadt vorbeikommen. Normalerweise drängen sich hier die Neugierigen, es gibt kein Durchkommen. In diesem Jahr ist das anders. Es fällt nicht schwer, einen Platz an der Absperrung zu ergattern, um die vorbeiziehenden Pferde zu begutachten.

Abschied am Viktualienmarkt

www.donaukurier.de
Anni Daufratshofer dabei. Der Imbissstand Daufratshofers soll ...

Seit 50 Jahren beim Volksfest

www.donaukurier.de
· Pfaffenhofen (em) „Ja mei, das war früher net so leicht!“ Die Ingolstädterin Anni Daufratshofer erinnert sich: „Vor genau 50 Jahren war ich das ...

Abschied am Viktualienmarkt

www.ingolstadt-today.de
Das
Verwandte Suchanfragen zu Anni Daufratshofer
Gert Noli
Janko Rawiel
Personen
Vorname "Anni" (4740)
Name "Daufratshofer" (35)
Dossier exportieren
+1