Anni Prisky Person-Info 

( Ich bin Anni Prisky)

News

Führung ist wieder komplett | Onetz

www.onetz.de
WebJul 2, · Seine Stellvertreterin wird Anni Prisky aus Schwarzenreuth. Wilma Bittner aus Kemnath wurde das Amt der Leiterin für Soziale Aufgaben übertragen. Als Stellvertreterin …

Kolping spendet für die Helfer vor Ort | Onetz

www.onetz.de
WebSep 11, · Mitglieder der Kolping-Frauen übergaben den Betrag mit Vorsitzendem Hans Enders an Richard Küffner und Anni Prisky. Die Kolpingmitglieder dankten für deren …

Schwarzenreuther Feuerwehr leistet beachtliches Pensum - Gute …

www.onetz.de
WebMar 18, · Sie besteht aus neun Anwärtern, darunter fünf Neuzugänge. Jugendwart Anni Prisky wurde an dieser Stelle mit einem Blumenstrauß verabschiedet. Küffner …

Meldung - BRK KV Tirschenreuth

www.kvtirschenreuth.brk.de
· Rund 40 Einsätze gab es damals jährlich, meist waren die Helfer in Privatautos unterwegs. Jürgen Fuchs, Sven Becher, Anni Prisky und Thomas ...
Verwandte Suchanfragen zu Anni Prisky
Person "Prisky" (1)
Vorname "Anni" (4740)
Name "Prisky" (5)
Dossier exportieren
+1