Annika Eppelt Person-Info 

( Ich bin Annika Eppelt)

News

(1 - 4 von 7
)

Brasilien ganz zum Wohlfühlen | WermelskirchenRemscheider General-Anzeiger

www.rga.de
Schließlich wurde der Posaunenchor mit der Hobby-Jazzsängerin Annika Eppelt (Köln) zu sechs Zugaben aufgefordert. "Die Leute wollten uns nicht gehen lassen" ...

Großes Festival der Chöre | Wermelskirchen

www.rga.de
... des Abends wurde ausschließlich vom Posaunenchor Hilgen-Neuenhaus bestritten, bekam aber klangvolle Unterstützung von Annika Eppelt.

Brasilien ganz zum Wohlfühlen | Wermelskirchen

www.rga.de
· Schließlich wurde der Posaunenchor mit der Hobby-Jazzsängerin Annika Eppelt (Köln) zu sechs Zugaben aufgefordert.

Invasion von Nikoläusen | Kölnische Rundschauwww.rundschau-online.de › invasion-von-nikolaeusen

www.rundschau-online.de
Das Schülersprecherteam (Annika Eppelt, Mark Schutz und Bodo Pohla) hatte sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Nikolausaktion!
Dossier exportieren
+1