Ansgar Feldges Person-Info 

( Ich bin Ansgar Feldges)

News

(1 - 4 von 13
)

Altenkirchener Kurier - AK-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.ak-kurier.de
... Erster Polizeihauptkommissar Ansgar Feldges, gerne an. Neben der „Bürgerurkunde“ überreichte er Sandy Volkmann noch einen Blumenstrauß als Anerkennung. ...

Koblenz – Junger Polizeihelfer bekommt Belohnung - L'essentiel

www.lessentiel.lu
KOBLENZ - Ein Mann raubte vergangene Woche eine Handtasche und flüchtete - doch er hatte die Rechnung ohne einen Siebenjährigen gemacht.

Sieben Jahre alter Polizeihelfer bekommt Belohnung - WELT

www.welt.de
Sieben Jahre alter Polizeihelfer bekommt Belohnung

Bild.de: Elfmal Feuer im Lahnsteiner Wald: Brandstiftung vermutet Bild.de

«Wir gehen von Brandstiftung aus», sagte Ansgar Feldges von der Polizei in Hauptnavigation. Infos zu BILDplus BILDplus-Icon; Aktives Abo bildPlus Stil für ...
Dossier exportieren
+1