Ansgar Mentzel Person-Info 

( Ich bin Ansgar Mentzel)

News

Ansgar Mentzel - CDU - Wehr - Kommunalwahl Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Geboren: Aktueller Wohnort: Wehr Beruf: selbst. Malermeister Wenn ich gewählt werde, dann ... "werde ich mich für die Jugend einsetzen, sowie für eine neue ...

Schopfheim: „Sportlich herrscht viel Betrieb“ - Schopfheim -...

www.verlagshaus-jaumann.de
Vereine: Boule-Spieler ziehen Bilanz / Steigende Teilnehmerzahlen

Gleich vier Mannschaften aufgestiegen - Wehr - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Tennisclub Wehr blickt auf eine erfolgreiche Saison zurück / Neuer Trainer kommt überall gut an

Paul Erhart will in den Kreistag - Wehr - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Bürgermeisterstellvertreter führt Liste der CDU Wehr-Rickenbach an Kandidaten für Wehrer Gemeinderat . WEHR/RICKENBACH. Für den letzten freien Platz auf...
Verwandte Suchanfragen zu Ansgar Mentzel
Person "Mentzel" (9)
Vorname "Ansgar" (2713)
Name "Mentzel" (406)
Dossier exportieren
+1