Ansver Sobtzick Person-Info 

( Ich bin Ansver Sobtzick)

News

(1 - 4 von 25
)

Ansver Sobtzick bietet Chöre Heimat in Haidmühle - Ein Bauernhaus als...

www.pnp.de
Ansver Sobtzick muss telefonieren. Denn da, wo momentan noch Löcher in den Wänden klaffen, sollen eigentlich schon lange Türen schließen...

2014_02_13_Wandira - kunstraumschmiedgasse.de

www.kunstraumschmiedgasse.de
Zusammen mit Mitgliedern des Provocantus-Chors unter der Leitung von Ansver Sobtzick präsentierte Wandira seine Werke. Im Künstlergespräch mit Tobias Paster wandte sich Wandira als Antwort auf die Frage, wie er zur Malerei gekommen sei, erst einmal den überaus zahlreichen Gästen zu und sprach einzelnen Waldkirchnern namentlich seine ...

Ausdruckstiefe und anmutig leicht | all-in.de - das Allgäu online!

www.all-in.de
Mit dem Konzertchor «Provocantus» (Chorleiter Ansver Sobtzick) kam ein ganz hervorragender Chor ins Allgäu, dessen besondere Konzeption auch zu einem echten Markenzeichen geworden ist: Hier singen Kinder ...

Kultursommer: ProvoCantus macht Musik - Main-Post

www.mainpost.de
Im Rahmen des Auber Kultursommers findet am Donnerstag, 12. August in der Spitalkirche ein Chorkonzert mit dem Konzertchor ProvoCantus statt. Das Konzert...
Dossier exportieren
+1