António Afonso Person-Info 

( Ich bin António Afonso)

News

(1 - 4 von 5
)

Urlaubsgefühle am wärmsten Wochenende

www.oz-online.de
[Ostfriesen-Zeitung] - Antonio Afonso war mit seiner Familie nach Borssum gekommen. „Wir sind in diesem Jahr regelmäßig hier. Wir sind hauptsächlich im Wasser, aber wenn die Kinder uns eine Pause gönnen, dann legen wir uns auch mal hin“, sagte er und lachte. Um die Hitze

António Afonso da Costa e Sousa

www.dn.pt
Presidiu à Direcção de a Janeiro de interinamente. Durante a sua gerência o clube negociou a aquisição da sede da Avenida Gomes Pereira, iniciando-se...

Stromspar-Aktion im EN-Kreis von AVU und Caritas - Gevelsberg

www.lokalkompass.de
In Zusammenarbeit mit dem heimischen Stromversorger AVU bietet die Caritas einkommensschwachen Haushalten eine kostenlose Beratung an. Die

Research Seminar with António Afonso

www2.novasbe.unl.pt
We invite you to attend a seminar where Professor António Afonso will present the study Monetary Developments and Expansionary Fiscal ...
Verwandte Suchanfragen zu António Afonso
Peter Ohr
Jana Harms
Personen
Vorname "António" (260)
Name "Afonso" (311)
Dossier exportieren
+1