Antje Knollmann Person-Info 

( Ich bin Antje Knollmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Dechte wird mit Wasser versorgt

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Niemand wisse, ob die Wasserhaltung der nahen Erdgasleitungsbaustelle Verursacher der Wasserarmut der Dechte ist, sagte Wingas-Sprecherin Antje Knollmann. Im Einvernehmen mit den Behörden habe sich Wingas bereiterklärt, den Graben wieder mit Wasser zu

Tennet prüft Plan der Erzhäuser

www.hna.de
Tennet stellte laut Antje Knollmann vom Kommunikationsteam Wahle-Mecklar beim Arbeitskreistreffen die technische Prüfung für die derzeit bevorzugte Trasse, die an ...

Taz: Erdgasleitung unterquert Elbe - taz.de

... an werden bei Barförde 56 Rohre zu einem rund Meter langen Strang zusammengeschweißt, sagte die Sprecherin der Firma Wingas, Antje Knollmann.

Auf Erkundungstour in der Niederung des Asselgrabens - Wolfsburger...

www.wolfsburger-nachrichten.de
Auf der fünften Etappe entlang der Trasse der 380-kV-Höchstspannungsleitungen geht es von Hohenassel bis nach Luttrum.
Dossier exportieren
+1