Dresden im Yasni Exposé von Antje Stephan

Besucher
(6352 seit 18.06.2011)

Person-Info

205

Antje Stephan, 59, Rechtsanwaltsgehilfin, Dresden

Geburtsname: Stephan, Land: Deutschland, Telefon: +49-0351-4174741 - ..., E-Mail: AntjeStephan (at) gmx.net, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich persönlich bin eine Frau, die mit dem Herzen denkt, die noch weiß, worauf es im Leben wirklich ankommt. Bin gutmütig und auch sehr ehrlich, was leider sehr oft ausgenutzt oder leider auch bestraft wird. (Ehrlichkeit wird leider nicht mehr anerkannt ... eigentlich traurig.) Ansonsten rund um Fisch, welches mein Sternzeichen ist. Die Charakterie dafür stimmt bei mir völlig überein, da brauch ich nicht mehr viel über mich zu schreiben.
Antje Stephan @ Dresden

6 Bilder von Antje

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan - Photo of Antje Stephan
Juni 11  2
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +

102 Informationen zu Antje Stephan

Ungültige URL: Sonstige Freizeitangebote in Dresden

Haben Sie lust in der sächsischen Elbestadt zu bowlen, Kart zu fahren oder eines der vielen Frei- bzw. Hallenbäder zu besuchen? Wir zeigen Ihnen wo Sie noch mehr Freizeitangebote finden...
Antje Stephan @ Dresden
80x
barockstadt-dresden.de 04.08.11  +  

Ungültige URL: Ausflugsziele - Stadt Dresden

Dresden ist unfraglich einer der schönsten Städte der Welt. Das ist nicht übertrieben, weis man über deren wunderbaren...
Antje Stephan @ Dresden
75x
barockstadt-dresden.de 04.08.11  +  

Ungültige URL: Museen Ausstellungen und Galerien der Stadt Dresden

Sie suchen, Museen, Ausstellungen oder Galerien in der sächsischen Elbestadt? Wir zeigen Ihnen die angesagtesten Adressen...!
Antje Stephan @ Dresden
71x
barockstadt-dresden.de 04.08.11  +  

Dresdner Kunstsammlungen wollen Second Life verlassen

Nach vier Jahren werden sich die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden aus der dreidimensionalen Internetwelt «Second Life» zurückziehen. «Die…
Antje Stephan @ Dresden
63x
bild.de 04.08.11  +  

SONDERBAR | Dresden

MEINE LIEBLINGSBAR
Antje Stephan @ Dresden
59x
dresdenforfriends.de 31.07.11  +  

Ungültige URL: Mama Africa Dresden / Restaurant

mein Lieblingsrestaurant
Antje Stephan @ Dresden
54x
mama-africa.de 31.07.11  +  

Rundgang durch den Botanischen Garten

Rundgang im Botanischen Garten Dresden
Antje Stephan @ Dresden
52x
tu-dresden.de 31.07.11  +  

Dresden

Offizielle Site der sächsischen Landeshauptstadt. Geschichte, Kultur, Wirtschaft, Stadtverwaltung, Stadtrat, Stadtplan und Online-Rathaus.
Antje Stephan @ Dresden
30x
dresden.de 23.07.11  +  

Ungültige URL: Munz Rechtsanwälte | Dresden Erfurt Leipzig | Sanierungsberatung

Rechtsanwälte und Fachanwälte für Insolvenzrecht und Arbeitsrecht
Antje Stephan @ Dresden
60x
munz-anwaelte.de 11.07.11  +  

Besuchen Sie Dresden | Zwinger Dresden

Der Zwinger Dresden - umfangreiche Infos, Geschichte und Bilder + weiteres zu Sehenswürdigkeiten, Museen, Aktuelles, Veranstaltungen, Nachtleben
Antje Stephan @ Dresden
54x
besuchen-sie-dresden.de 16.07.11  +  

Große Garten Dresden - Bilder

Ist immer ein Spaziergang wert und man kann sich sogar verlaufen. Habe sogar schon im Großen Garten gegrillt. War sehr romantisch, an einem kleinen See mit lauter kleinen Entchen. ;-)
Antje Stephan @ Dresden
64x
google.de 07.07.11  +  

Stadtfest Dresden 2011 - vom 19. bis 21. August 2011

Stadtfest Dresden vom 19. bis 21. August 2011 - Das Stadtfest Dresden 2011 bietet an zahlreichen Veranstaltungsorten vielfältige künstlerische und kulturelle Highlights. Freuen Sie sich auf 14 Areale und 4 Bühnen. Hier finden Sie alle Informationen rund um das Dresdner Stadtfest 2011
Antje Stephan @ Dresden
66x
dd-inside.com 07.07.11  +  

Ibis Dresden Hotel - 3-Sterne-Hotels in Dresden – Stadthotel Dresden

Ibis Hotel Dresden hat eine ideale Lage an der Einkaufsstraße Prager Straße, nur fünf Minuten Fussweg vom Hauptbahnhof. MEIN EHEMALIGER ARBEITSPLATZ FÜR GANZE 9 JAHRE... IBIS HOTEL BASTEI
Antje Stephan @ Dresden
48x
ibis-dresden.de 11.07.11  +  

Kulturreisen Dresden Termine

Für Interessenten, die gern mal nach Dresden reisen möchten.
Antje Stephan @ Dresden
50x
kulturreisen.de 06.07.11  +  

Stadtrundgang in Dresden

Besser kann man eine Reise nach und um Dresden gar nicht beschreiben. Eine Reise nach Dresden, Meißen, Pillnitz und Moritzburg. Da sind soweit alle Sehenswürdigkeiten per Bild aufgelistet. Allerdings ist es von einer französischen Reisegruppe. Aber schön zusammengestellt. Besser kann ich es auch nicht beschreiben.
Antje Stephan @ Dresden
47x
google.de 04.07.11  +  

Weixdorf

Weixdorf ist der Ort, wo ich meine Kindheit und teilweise Jugend verbracht habe. Ich habe von 1965 bis 1985 in Weixdorf gelebt. Mittlerweilen hat sich dieses "Dorf" sehr vergrößert und es gehört nun amtlich zu Dresden und wurde somit zur Stadt erklärt. Nun ja, als Dorf war Weixdorf wirklich schon sehr groß, es bestand aus drei Teilen ... das Oberdorf (auch als Fuchsberg bekannt), das Mitteldorf und das Unterdorf (welches an der Kirche lag). Ich habe sehr gern in Weixdorf gelebt. Weixdorf ist aber jetzt nicht mehr mit früher zu vergleichen, da die schönen grünen Freiflächen nun alle bebaut worden sind. Schade eigentlich. Ich werde aber mein altes Weixdorf immer so in Erinnerung behalten, wie ich es erlebt habe und kenne.
Antje Stephan @ Dresden
42x
google.de 07.07.11  +  

Schloss Moritzburg bei Dresden

Wusstet ihr schon, dass in diesem Schloss für das Märchen: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gedreht wurde? Auf dieser Treppe ist Aschenbrödel zum Ball gegangen und hatte dort ihren Schuh verloren. http://soberlin.files.wordpress.com/2011/ 05/p5051714.jpg
Antje Stephan @ Dresden
44x
wallpaperweb.org 03.07.11  +  

Hotel Alexander in Dresden

Na dann, auf nach Dresden, da kann man die Antje auch persönlich treffen... ;-)))
Antje Stephan @ Dresden
41x
google.de 03.07.11  +  

Mein Zuhause, mein Ortsteil von Dresden

Dresden-Plauen, ist der Ortsteil von Dresden, wo ich schon seit 1985 ansässig bin. Es ist ein Ortsteil, wo noch sehr viel grün vorhanden ist und es eine sehr schöne ruhige Lage hat. Ich möchte gar nicht in einem anderen Ortsteil von Dresden wohnen.
Antje Stephan @ Dresden
35x
google.de 04.07.11  +  

Jetzt bewerten

(71)
 71 Bewertungen 
5 Sterne (66)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Antje Stephan

Ich
Ich
Antje Stephan @ Dresden
Antje

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Antje

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1