Profil im Yasni Exposé von Antje Stephan

Besucher
(6352 seit 18.06.2011)

Person-Info

205

Antje Stephan, 59, Rechtsanwaltsgehilfin, Dresden

Geburtsname: Stephan, Land: Deutschland, Telefon: +49-0351-4174741 - ..., E-Mail: AntjeStephan (at) gmx.net, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich persönlich bin eine Frau, die mit dem Herzen denkt, die noch weiß, worauf es im Leben wirklich ankommt. Bin gutmütig und auch sehr ehrlich, was leider sehr oft ausgenutzt oder leider auch bestraft wird. (Ehrlichkeit wird leider nicht mehr anerkannt ... eigentlich traurig.) Ansonsten rund um Fisch, welches mein Sternzeichen ist. Die Charakterie dafür stimmt bei mir völlig überein, da brauch ich nicht mehr viel über mich zu schreiben.
Antje Stephan @ Dresden

6 Bilder von Antje

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan - Photo of Antje Stephan
Juni 11  2
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +

102 Informationen zu Antje Stephan

Antje Stephan | Facebook

Mein Profil
Antje Stephan @ Dresden
84x
facebook.com 18.06.11  +  

Antje Stephan (Antje) bei Myspace

Profil von Antje Stephan (Antje) bei Myspace, dem sozialen Netzwerk, das von der Leidenschaft seiner Fans lebt.
Antje Stephan @ Dresden
61x
myspace.com 18.06.11  +  

Stayfriends - Frage an meine lieben Bekannten hier!

Wieso ist es nicht möglich, dass ich den Link von meinem Stayfriends-Profil hier einfügen darf? Ich werde sofort darauf hingewiesen, dass der Link nicht erlaubt sei. Habe aber bei anderen Personen hier bei Yasni gesehen, dass sie eben solchen auf ihrer Seite eingefügt haben und dieser Link auch funktioniert. Wieso geht das bei mir nicht, weiß das Jemand?
Antje Stephan @ Dresden
38x
yasni 07.07.11  2  

XING-Profil Antje Stephan

Antje Stephan, Dresden, Legal Services
Antje Stephan @ Dresden
41x
xing.com 30.06.11  +  

Antje Stephan - Google-Profil

Antje Stephan - - Rechtsanwaltsgehilfin - - http://www.myspace.com/570053757 http://www.y asni.de/index.php?action=webprofile&name=Antj e%20Stephan&number=1251403&changed=links&adde d=1
Antje Stephan @ Dresden
48x
profiles.google.com 26.06.11  +  

FACEBOOK

Freue mich auch sehr gern über jede Freundesanfrage bei meinem Facebookprofil. Link ist hier ja vertreten.  *lach* http://www.facebook.com/profile.php? id=100000107372212
Antje Stephan @ Dresden
41x
yasni 21.06.11  +  

Jetzt bewerten

(71)
 71 Bewertungen 
5 Sterne (66)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Antje Stephan

Ich
Ich
Antje Stephan @ Dresden
Antje

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Antje

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1