Verständnis im Yasni Exposé von Antje Stephan

Besucher
(6352 seit 18.06.2011)

Person-Info

205

Antje Stephan, 59, Rechtsanwaltsgehilfin, Dresden

Geburtsname: Stephan, Land: Deutschland, Telefon: +49-0351-4174741 - ..., E-Mail: AntjeStephan (at) gmx.net, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich persönlich bin eine Frau, die mit dem Herzen denkt, die noch weiß, worauf es im Leben wirklich ankommt. Bin gutmütig und auch sehr ehrlich, was leider sehr oft ausgenutzt oder leider auch bestraft wird. (Ehrlichkeit wird leider nicht mehr anerkannt ... eigentlich traurig.) Ansonsten rund um Fisch, welches mein Sternzeichen ist. Die Charakterie dafür stimmt bei mir völlig überein, da brauch ich nicht mehr viel über mich zu schreiben.
Antje Stephan @ Dresden

6 Bilder von Antje

Bilder werden geladen...
1 - 6 von 6
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +
Antje Stephan - Photo of Antje Stephan
Juni 11  2
Antje Stephan @ Dresden
Juni 11  +

102 Informationen zu Antje Stephan

Ungültige URL: Antje Stephan: Warum wird Ehrlichkeit immer bestraft?

Jetzt geht er wieder. Ich entschuldige mich, aber leider ist der erste Link zu diesem Blog aus versehen überschrieben, da ich den allgemeinen Link verwendet habe. Aber.... aus Fehlern lernt man. So musste ich diesen Link nochmal einfügen. Ich hoffe auf eurer Verständnis und entschuldige mich für diesen Fehler.
Antje Stephan @ Dresden
38x
antjestephan.blogspot.com 29.06.11  3  

An alle meine Besucher!

Bitte nicht wundern, dass bei mir noch nicht all zu viel zu lesen und entdecken ist. Habe diese Seite erst seit zwei Tagen für mich entdeckt und eingerichtet. Weitere Informationen und Interessen meinerseits folgen demzufolge noch. Ich bitte um Verständnis und bedanke mich bei meinen Besuchern für ihr Interesse und freue mich natürlich über jeden Klick. Freundesanfragen nehme ich gern entgegen. Alles Liebe von Antje Stephan.
Antje Stephan @ Dresden
37x
yasni 20.06.11  +  

Jetzt bewerten

(71)
 71 Bewertungen 
5 Sterne (66)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Antje Stephan

Ich
Ich
Antje Stephan @ Dresden
Antje

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Antje

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1